Augen schmerzen beim blinzeln!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal genau auf die Linse drauf, vielleicht klebt ein kleines Haar oder eine Wimper drauf! Oder die Linse hat einen kleinen Riss.

hab ich schon^^ ich habe auch schon die Linsen einfach wieder kurz in die Lösung rein... hmm ein riss? tun die dann so höllisch weh?^^ und dann müssten das ja sch.eiß linsen sein, wenn die nach 4 tagen schon reißen...

 

danke schonmal :)

 

0
@freestyle123

das beide reissen, ist unwahrscheinlich. Halte die Linsen auf dem Finger gegen das Licht, das siehst Du feine Haare besser, nur vom in die Lösung geben gehen die mitunter nicht runter von der Linse. Vielleicht sind Deine Augen auch nur zu trocken, tropf öfter mal Eintropf-Flüssigkeit in die Augen. Ev hast DU auch eine Bindehautentzündung, da gibts auch Tropfen gegen.

0

Ist zwar schon etwas älter diese frage aber leute die in zukunft das problem haben und hier landen könnte es ja vllt. helfen^^

  1. könnte es wie die anderen sagen an einem haar auf der linse handeln

-> mit der lösung "waschen" (aber sollte man so oder so immer)

  1. ist sie vllt. verkehrt drin? auch das kann weh tun

  2. vllt. ist sie verschoben..aber wenn du sie schon rausgeholt und wieder reingetan hast wohl eher nicht..

  3. deine kontaktlinsenlösung? vllt. verträgst du sie nicht :) war bei meiner zumindest so. sie war zu stark weshalb ich sie gewechselt habe.

naja...sonst kanns nur noch weh tun wegen einer entzündung oder so...oder weil die linsen abgelaufen sind was ich aber eher weniger denke bei deinen 4 tagen ^^

ich meinte nicht vorallem beim blinzeln sondern egtl. NUR beim blinzeln

Was möchtest Du wissen?