Augen Schmerzen, Ursachen?

4 Antworten

das wasser brauchen eigentlich die nieren+leber zum abbau des 'giftes' von gestern.. der genaue ablauf würde jetzt den rahmen sprengen..

das mit den augen hängt logo auch damit zusammen. wenn du linderung suchst, mach augentropfen rein oder setz zum schutz eine sonnenbrille auf.. (kennste ja von den 'celebritys'..^^).

geht aber bis morgen weg.. 

Kann auch vom Rauch sein oder vielleicht auch eine Entzündung 

Ein Zeichen, dass du diesen Unsinn sein lassen musst. Geht es nicht weg musst du natürlich zum Augenarzt gehen.

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Mückenstich, ohne Schmerzen jedoch lila und blau seit über einer Woche jetzt Fieber, Gliederschmerzen, tränende Augen was kann das sein?

Vor einer Woche war ich im Urlaub in Italien und hab an meinem Unterschenkel plötzlich einen Bluterguss entdeckt der stark dunkel lila und blau ist. Weh tut und hat er nicht getan doch jetzt geht es mir total schlecht hab Fieber, tränende rote Augen, Gliederschmerzen, Schlappheit und Übelkeit was könnte das gewesen sein? 
...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Meine Augen schmerzen! Hilfe

Also meine augen tun schon seit 3 tagen weh. Eigentlich tun sie mir nur weh wenn ich nach links und rechts schaue wenn mein kopf still ist wie kriege ich das wieder hin?

...zur Frage

Migräne - welche Ursache?

Ich habe gestern Mittag eine Migräneattacke bekommen. Zuerst hatte ich nur leichte Kopfschmerzen - dann ging es plötzlich los: Ich bekam eine Aura mit flackernden Lichtblitzen, irgendwann ist mein Sichtfeld fast vollständig verschwommen, ich konnte Gegenstände nicht mehr sehen, wenn ich sie direkt angeschaut habe; dann musste ich mich hinlegen, sämtliche Geräuschquellen eliminieren und mir ein Kissen auf die Augen legen, weil ich kein Licht mehr ertragen konnte. Innerhalb weniger Minuten kam dann der fließende Übergang in heftigste Kopfschmerzen; ich dachte wirklich, mein Hirn würde sich verkrampfen und mir ist auch schlecht geworden. Insgesamt musste ich 1200mg Ibuprofen nehmen, bin irgendwann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden - da waren immer noch leichte Kopfschmerzen da - und die sind bis jetzt noch nicht weg. Diese Migräne habe ich seit 2 Jahren und langsam mache ich mir Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zum Neurologen gehen; aber vorab: Was könnten potenzielle Ursachen/Erkrankungen sein? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Nach wimperntusche tränen augen

Also ich hab mir die colossal volum express mascara wimperntusche von maybelline jade gekauft und hatte sie heute einen Tag dran, aber meine Augen haben den ganzen Tag getränt, also nicht weh getan oder gebrannt, einfach nur getränt.. Ist das vielleicht bei mehreren so oder doch das nur eine Reaktion weil ich das Zeug was da drin ist vielleicht nicht vertrage und eine Allergie oder so habe?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?