Augen ringe wegbeekommen?

5 Antworten

es hilft was ich dir empfehle aber leider nicht so kurzfristig.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

das Produkt beugt auch enorm vor.

Google.

@ bigboss3600

Falls du ein Kerl bist, auch die dürfen kühlende Gesichtsmasken auflegen. Aber ob es was hilft? Deine Haut ist dein Spiegelbild und die vergisst leider nichts.

Ein bisschen - ich sag jetzt mal sehr ungeschickt - abends mehr zu trinken, wenn man weis dass man am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hat und gut aussehen will. Dann sollen Augenringe schnell verschwinden, die tun dir nur leider den Gefallen nicht.

Drücke dir trotzdem die Daumen

Gegen Augenringe helfen Concealer, gibt es bei Rossmann & Co.

danke:)

@bigboss3600

Gerne.

Ganz wenig mit einem Finger entnehmen und vorsichtig rund um das Auge  gut verreiben, evtl. wiederholen

Make up wird dir wohl am ehesten helfen... nur doof dass du ein mann bist, könnte bissi weiblich ankommen..wenn mans zu auffällig macht

Ich kann nicht schminken :D

Verstehe deinen Lachsmily nicht, finde dein Verhalten eher traurig. Wer vor so einem wichtigen Tag nicht die Ernsthaftigkeit versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.

wenn du nicht helfen willst wieso schreibst du dann überhaupt?