Augen ringe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkein Problem ich kann die was empfehlen. Also ich persöhnlich habe einiges ausprobiert aber es gibt etwas was wirklich hilft und das ist folgendes:

  1. Trinke ausreichend viel! Ich trinke zurzeit so gut wie es geht stilles Wasser da sol besonders gut sein, nur ich bin nie durstig und habe schwierigkeiten aus täglich einen liter wenigstens zu kommen..-.- Aber wenn du viel trinkst(insbesondere Wasser etc)wirkt deine gesamte Haut und die Augenpartie viel frischer und die augenringe fallen garnicht mehr so auf!

  2. Versuch zwischendurch mindestens ne halbe stunde intensiv draussen an der luft zu sein. Am besten Sport machen und sowas, hilft sehr wenn du ein schönen Taint im Gesicht haben möchtest!

  3. Ich habe mir mal SchwarzenTee Beutel mit kaltem Wasser nass gemacht und eine halbe stunde auf die Augen gelegt etwas angedrückt und dann eine halbe stunde dabei meine lieblings musik gehört. Der Koffein macht deine Augenpartie viel wacher und schöner, sie wirkt manchmal so aufgepolstert aber die augenringe fallen auch danach nicht mehr so auf!

  4. Hab von artdeco Gurken Augenpads gekauft, haben mir bisher ganz gut geholfen. Bei Douglas gibts die für 5 Euro.

  5. Ausreichend schlaf und auch nciht zu viel! Zwischen 7-8 stunden schlaf sind optimal! Halte mich seit einiger Zeit dran und fühle mich viel fitter und bin nichtmehr so ein sportmuffel!

  6. Schön stylen bsw die haare. Eine tolle Frisur lenkt von unreinheiten und/oder Augenringen ab. Selbst du wirst merken das du dich viel besser fühlst. Im Notfall überschminken. Ich habe DREAM MATTE MOUSSE von MAYBELLIN JADE ton SAND: Deckt gut! Danach überpinsel ich mein Gesicht mit einem Hellen Puder und tusche meine Wimpern kräftig. Am besten hellen Lidschatten, kein dunklen, sieht frischer aus!

Hoffe das das hilft und wünsche dir wahnsinnig viel Glück dabei. Augenringe sind echt mies -.-