Augen ringe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkein Problem ich kann die was empfehlen. Also ich persöhnlich habe einiges ausprobiert aber es gibt etwas was wirklich hilft und das ist folgendes:

1. Trinke ausreichend viel! Ich trinke zurzeit so gut wie es geht stilles Wasser da sol besonders gut sein, nur ich bin nie durstig und habe schwierigkeiten aus täglich einen liter wenigstens zu kommen..-.- Aber wenn du viel trinkst(insbesondere Wasser etc)wirkt deine gesamte Haut und die Augenpartie viel frischer und die augenringe fallen garnicht mehr so auf!

2. Versuch zwischendurch mindestens ne halbe stunde intensiv draussen an der luft zu sein. Am besten Sport machen und sowas, hilft sehr wenn du ein schönen Taint im Gesicht haben möchtest!

3. Ich habe mir mal SchwarzenTee Beutel mit kaltem Wasser nass gemacht und eine halbe stunde auf die Augen gelegt etwas angedrückt und dann eine halbe stunde dabei meine lieblings musik gehört. Der Koffein macht deine Augenpartie viel wacher und schöner, sie wirkt manchmal so aufgepolstert aber die augenringe fallen auch danach nicht mehr so auf!

4. Hab von artdeco Gurken Augenpads gekauft, haben mir bisher ganz gut geholfen. Bei Douglas gibts die für 5 Euro.

5. Ausreichend schlaf und auch nciht zu viel! Zwischen 7-8 stunden schlaf sind optimal! Halte mich seit einiger Zeit dran und fühle mich viel fitter und bin nichtmehr so ein sportmuffel!

6. Schön stylen bsw die haare. Eine tolle Frisur lenkt von unreinheiten und/oder Augenringen ab. Selbst du wirst merken das du dich viel besser fühlst. Im Notfall überschminken. Ich habe DREAM MATTE MOUSSE von MAYBELLIN JADE ton SAND: Deckt gut! Danach überpinsel ich mein Gesicht mit einem Hellen Puder und tusche meine Wimpern kräftig. Am besten hellen Lidschatten, kein dunklen, sieht frischer aus!

Hoffe das das hilft und wünsche dir wahnsinnig viel Glück dabei. Augenringe sind echt mies -.-

Es gibt Leute, die bei dererlei Problemen durchaus eine Hämorrhoiden-Salbe verwenden und darauf schwören, z.B. Mastu-Salbe, wirkt u.a. abdeckend und zusammenziehend

Wenn alles nicht mehr hilft und die dich zu doll stören, hilft nur der der Gang sich unters Messer zu legen...

Augenringe bei Tageslicht?

Hi, also ich habe starke Augenringe. Bei einem normal beleuchteten raum, sieht man die Augenringe so gut wie gar nicht. Aber wenn ich jetzt raus gehe, dann sind die Augenringe sehr stark, egal wie ich meinen Kopf halte. Das sieht echt nich toll und gruselig aus. Auch wenn in einem Raum die Lampen an sind (Schule), sieht man sie sehr stark. Habe das bei anderen auch schon mal beobachtet, ob die auch Augenringe bekommen, wenn die raus (ins tageslicht) gehen, aber das ist nicht der fall. Weiß vllt irgenjemand, wie ich die Augenringe wegbekomme? auf Concealer hab ich nicht wirklich lust und habe das auch schon mal ausprobiert, aber es hilft auch nicht wirklich und ich schlafe und trinke auch viel.

...zur Frage

Kann man Augenkrebs bekommen , wenn man jeden Tag die ganze Zeit am Handy ist? Weil meinr Augen sind seit einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) Rot?

...zur Frage

Nach zocken tränende Augen und halbe stunde verschwommenes sehen?

Ist das normal? Hab mehrere dieser angeblichen Sucht Erscheinungen.

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe?! Augen Roll-on...

Hey ich habe dolle augenringe und bin 16. Naja ich habe unter den augen sowieso eine dünnere haut. Im Internet habe ich mir verschiedene Tipps zum thema augeringe durchgelesen, wie gurkeenscheiben, tee usw. Häufig tauchte der augen roll-on von garnier auf, nicht der grüne sondern der rosafarbende mit make-up und koffein, welches kühlen soll. Jetzt wollte ich fragen, ob der roll-on für ältere frauen oder auch für welche in meinem alter ist und ob der hilft. danke schon einmal im vorraus

lg

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Warum haben die Tiere und Insekten zwei Augen und nicht mehrere als zwei Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?