Augen Probleme wer hat ähnliche Probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich! Ich geh regelmässig zum Augenarzt weil ich auf einem Auge weit und auf dem anderen Kurzsichtig bin. Meine Dioptrin verändern sich ständig ,also brauch ich auch oft eine neue Brille. Das ist gar nicht schlimm,ich freu mich,wieder alles klar sehen zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrskitty2016
08.04.2016, 18:37

Ich habe heute auch wieder neue Gläser bekommen aber auCh hier habe Ich wieder Probleme mit dem lesen.

Und das gwht seit jahren so das iCh  selbst beim Optiker die tafel nicht scharf sehe

0

Wenn du deine Probleme schilderst, kann ich es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrskitty2016
08.04.2016, 18:30

Ich habe Probleme richtig zu sehen.  Ich trage seit jahren eine Brille und sehe nie klar. Jedes jahr bekomme Ich andere Gläser da ich beim Lesen starke Probleme habe. Der Gang zum Optiker ist Horror da ich selbst beim ablesen der tafel starke Probleme habe . Ich nehme keine Medikamente und bin auch vollkommen gesund Augenarzt und mehrere Optiker können es sich auch nicht mehr erklären 

0

So ziemlich jeder mit einer Brille hat eine Sehschwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin blind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?