Augen pocht was idt fas ?

1 Antwort

Nimm einen Gummihammer und hau einfach mal richtig drauf.... Aber nehm einen Gummihammer alles andere tut nicht gut... Dadurch neutralisiert sich die Schwellung und schon mach 7-10 mal drauf hauen ist das pochen weg

bist du dumm

0

Bienenstich im Auge was soll ich tun?

Ich war schon um Krankenhaus. Der Arzt macht nix. Keine Medikamente keine Tropfen. Aber mein Auge ist so angeschwollen dass ich nichts mehr sehe.

...zur Frage

Zahnfleisch ist angeschwollen und Pocht?!

Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Mein Auge

Hallo liebe GF comu.

ich hatte gestern ein praktikum auf einem rohgebäude als mir der meister mir mit der flex was zeigen wollte gab es ein beton staubgewirbel das mir dann schliesslich in rechte auge kam, nach 1 xstunde konnte ich das auge NICHT MEHR richtig auf machen (3sek)!

ICh weis ihr sagt jjetzt geht zum augenartzt aber ich glaube nicht das tropfen dagegen helfen ich habe ständig das gefähl es wäre oben rechts im auge drinnen!

MFG Blaze

...zur Frage

Akne auge angeschwollen dringend?

Hallo habe jetz seit 3 wochen von meinem hautarzt die skidtabletten und die epiduo creme bekommen allerdings habe ich zuviel von aufgetragen und meine ganze haut brannte und wurde rötlich was ja noh auszuhalten war allerdings war mein auge angeschwollen so das meine augenbrauen mehrr nach unten hingen und es schon fast so stark ist das man meine wimperm nicht mehr sieht das ist jetz seit 1/5 2 wochen so was soll ich tuhen:(?

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?