Augen Operation/Polizei Österreich/Schweiz

1 Antwort

Mit Farbenblind-und sonst schlechten Augen hast du wohl kaum eine Chance.Die Aufnahmeprüfungen sind echt schwierig.In anderen Ländern mußt du doch bestimmt Saatsbürger vom entsprechenden Land sein...

In der EU kann man sich auch im Ausland bewerben, ohne das man dort Staatsbürger ist. Wenn würde ich meine Augen lasern lassen, da ich alles für gebe, um in diese Laufbahn zu kommen.

0

Farbenblindheit vererbar?

Hallo ich hätte mal eine Frage, mein Mann ist farbenblind (rot/Grün schwäche)

Jetzt haben wir einen gemeinsamen Sohn und ich habe Angst das er es auch haben könnte!

Weiß jemand wie wahrscheinlich es ist das unser Sohn es auch bekommt ?

...zur Frage

Polzeidienstuntauglich wegen leichter rot grün schwäche?

Hallo,

mein Sohn hat gestern die Absage von der Polizei bekommen. Er hat alles Tests mikt Bravour bestanden und dann nur wegen einer leichten Rot-grün-schwäche untauglich? Kennt sich da jemand aus? Wir wollen nun nochmal vom Arzt prüfen lassen mit Werten und dann eventuell Widerspruch einreichen?

...zur Frage

Können Menschen mit rot-grün Schwäche blau oder hellblau sehen?

Ich habe einen guten Kumpel der rot grün Schwäche hat und er hat blaue Augen und ich wollte fragen ob er die Farbe erkennt oder auch bei anderen Menschen mit blauen Augen

...zur Frage

Rot grün Schwäche welche Berufe?

Hallo welche Berufe kann man mit rot grün Schwäche nicht ausüben gibt es da nee Seite oder so wo die alle stehen die man nicht ausüben kann?

...zur Frage

Polizei Ausbildung rot grün Schwäche

Hallo , Ich interessiere mich sehr für den Beruf als Polizeibeamter . Doch das Problem ist , das ich eine rot grün Schwäche habe . Und so weit ich weiß ist diese Schwäche ein sofortiger ausschließungsgrund für die Ausbildung bei der polizei ist . Doch ich würde auch in einem anderen Bundesland gehen um meine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren . Ist es in jedem Bundesland so, das es ein sofortiger ausschließungsgrund ist ?

...zur Frage

Was sehe ich mit Rot-Grün Schwäche anders als andere?!

Hallo,

bei mir wurde festgestellt das ich unter der Rot-Grün Schwäche "leide". Deshalb konnte ich kein Polizist und kein Elektroniker für Geräte und Systeme bei Siemens werden.

Nun zu meiner Frage:

Was sehe ich anders als andere? Ich mein ich sehe doch das etwas Rot oder auch Grün ist.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?