Augen offen beim. Schlafen?

7 Antworten

Das kommt darauf an.

Das Blinzeln ist ein angeborener Reflex, um unsere Augen feucht zu halten. Ob man beim Schlafen blinzelt oder nicht, hängt vom Schlaf und vom Reflex ab.

Wenn du beim Schlaf komplett weg bist, blinzelst du kaum bis garnicht.

Du selbst kannst dich noch so anstrengen: Es wird dir nicht gelingen, mit offenen Augen zu schlafen.

Wie kann man denn mit offenen Augen schlafen? Oder meinst du Tiere die so schlafen?

Hallo Leute, ich schlafe zur Wand?

Hallo Leute, ich kann immer besser schlafen wenn ich zur Wand schlafe. Wenn ich im Bett liege nach rechts und auf der Couch nach links, es ist immer gemütlicher, wenn ich zur Wand liege, aber warum? Wieso kann ich nicht einfach nur nach rechts oder nur nach links schlafen? Ich hab ja oft Paranoia und bekomm Panik Attacken, heut bin ich wieder allein, weil meine mom bei meinem stief Vater schläft. Das dauert immer ewig weil ich die Augen auf machen muss. Und dann muss ich noch zur Luft also nicht zur Wand schlafen. Wieso kann man Körper zur Wand gefühlt 5x besser schlafen?

...zur Frage

Schlafen mit offenen Augen?

Kann man mit offenen Augen schlafen?

...zur Frage

Schlafen Zwerghasen mit offenen Augen?

ich hab zwei hasen und hab sie noch nie richtig schlafen gesehen.. meine freundin meint die schlafen mit offenen augen.. ist das wahr?

...zur Frage

Wäsche in der Wohnung trocknen mit dem?

Also ich hänge ungern meine Wäsche draußen auf und trockne sie im Kinderzimmer wo jemand schläft mit dem Fenster das ständig offen ist. Die Wäsche ist genau am Fenster. Ist das ok ? Oder ist das Schimmel fördernd ?

...zur Frage

Ist es bedenklich wenn eine Katze mit offenen Augen schläft?

Macht sir in letzter Zeit sehr oft. Ist das normal? Trocknen die Augen dann nicht aus?

...zur Frage

Mit halb offenen Augen schlafen wie geht das?

Mein freund schläft manchmal mit halboffenen Augen..es fasziniert mich und zugleich ist es etwas unheimlich..es ist so als ob er in einem trancezustand wäre..mich interessiert es was für ursachen es hat dass jemand mit offenen augen schläft vllt kennt es ja jemand von euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?