Augen offen beim Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder von uns war schonmal Nachts auf Klo ...und würde am nächsten Morgen schwören er hätte das Bett nie verlassen.

Das Gehirn schaltet dabei in einen Zustand, der es einem ermöglicht solche Dinge zu tun ohne das man "hellwach" wird.

Vermutlich war das bei Eurem Kumpel ähnlich - des Gehirn reagiert auf Dinge im Schlaf ...aber wenn es keine Notwendigkeit sieht zu handeln schüttet es keine Hormone aus.

Man schläft dann nicht - ist aber auch nicht wach - sondern auf Standby.

Sein Gehirn erkannte Euch und die Situation - und entschied halt, keine Hormone auszuschütten.

Der Alkohol wird sein Übriges getan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schlafen geht mit geöffneten Augen nicht - da hat der Körper eine Automatik.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht möglich mit offenen augen zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
26.03.2016, 03:13

Erzähl das nem Schlafwandler

0

Was möchtest Du wissen?