Augen oder Psyche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trinkst du viel Energydrinks? Hast du schon einmal deinen Blutdruck gemessen?

Durch Energydrinks und durch zu viel Stress kann der Blutdruck auch einmal zu hoch werden und sich auch auf die Augen auswirken. Das kann eine Ursache dafür sein, muss aber nicht.

Ernährst du dich ausreichend? Nimmst du regelmäßig und genügend Mahlzeiten am Tag ein? Eine Mangelernährung würde den Schwindel erklären. Und vor allem: Schläfst du ausreichend?

Ansonsten würde ich dir einmal raten, den Hausarzt aufzusuchen. Dieser kann dich dann zum Optiker schicken, sollte dies notwendig sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaReebell
05.02.2015, 19:20

ich trinke gar kein energy jedoch muss ich sagen das ich Anfang 16 regelmäßig jedes Wochenende in der Diskothek war und dort auch immer Vodka energy getrunken habe . aber seid einer langen Zeit lasse ich die Finger von So etwas . bei einem Arzt war ich schon ich hatte einen zu niedrigen Blutdruck und er hat mir geraten mehr zu trinken weil ich nicht so viel trinke und so den Schwindel erklärt . jetzt ist das mit dem Schwindel besser aber wenn ich raus gehe merke ich das ich mich unwohl fühle aber ich denke das lieg an meinen Augen weil ich mich auf nichts richtig konzertieren kann und meine Augen sich überfordert fühlen . hoffe kriege noch eine Antwort von dir danke im vorraus

0
Kommentar von PiaReebell
05.02.2015, 22:22

ganz ganz lieben dank ! Das hat mir sehr geholfen . viele grüße !!

0
Kommentar von PiaReebell
08.02.2015, 14:16

konntest du , war bei einem Arzt und es liegt wirklich am zu niedrigen Blutdruck jedoch aber auch an meinen Augen habe jetzt eine Brille und treibe mehr Sport :)

0

Was möchtest Du wissen?