Augen nach kiffen gelb?

 - (kiffen, gelbe-augen)

2 Antworten

Marihuna is nich gut

--- ja, lass es

------------------------------------

Deine Iris ist jetzt im Internetz
--> Iriserkennung und so

Ich sehe da kein Gelb. Die Augen werden normalerweise eher glasig und das geht irgendwann weg

1

Rechts von der pupille so hinter dem augapfel ist es gelblich

0

Wieso werden vom kiffen die Augen klein und rot?

Hallo ihr Lieben :)

Jeder der kifft hat hinterher rote und kleinere Augen. Woran liegt das ? An dem Cannabis, ist mir klar. Aber woran genau ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Weißere Zähne nachdem erbrechen?

Also ... gestern war ich mit Kumpels ein Saufen und habe leicht gelbliche zähne vom rauchen so und dann als ich gestern "spucken" war und ich morgens in den Spiegel sah waren meine zähne nur noch gan ganz wenig Gelb ? woran liegt das?

...zur Frage

Bin Kontaktlinsenträger und habe gerötete Augen

Habe heute einen Kontroll Termin gehabt und am Vorabend cannabis geraucht, der opiker meinte meine Augen seien gerötet und leitet das Auf die Linsen zurück das kiffen liegt 18 Stunden zurück soll ich nochmal hingehen?

...zur Frage

Rot/Gelbliche Augen - gefährlich?

Meine Mama hat seit gestern ein rotes Auge und eben ist mir aufgefallen, dass es auch leicht gelblich ist. Sollte ich mir das Sorgen machen oder kommt das von Müdigkeit oder einer Krankheit, welche sie vor kurzem hatte. Kennt sich da jemand aus? Bitte, keine Antworten wie „geh zum Arzt“ - das ist mir schon klar.

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich komisch, verschwindet aufs Klo, große Pupillen und Gedächtnislücken. Was könnte er nehmen?

Mein Freund hat in letzter Gedächtnislücken, große Pupillen und verschwindet immer aufs Klo. Er kifft, aber kann es sein , dass er noch was anderes nimmt? Ich mach mir echt Sorgen! Ist das nur eine Nebenwirkung vom kiffen oder was kann es sein, beim kiffen bekommt er nämlich immer rote Augen, keine großen Pupillen. Danke

...zur Frage

Wirkt sich Kiffen negativer auf das Wachstum aus als Rauchen?

Da der im Tabbak enthaltene Wirkstoff Nikotin beim Konsum auf die Nerven trifft, wird das Wachstum beeinträchtigt, dies lernen wir alle schon von früh auf...

Doch da eben KEIN Nikotin in Cannabis enthalten ist, wie kann es sein das Experten behaupten, dass Kiffen das Wachstum bei Jugendlichen sogar noch mehr schädigt als beim Rauchen ?

Bitte bloß die Antworten von jenen, die sich wirklich auskennen :P

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?