Augen meiner Bilder schielen immer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die spiegelungen müssen parallel und gleichgerichtet sein. ist schwierig dir das ohne bild zu verdeutlichen aber vllt verstehst du was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehmarngirl12
04.07.2011, 21:53

So ein bissl weiß ich was du meinst. Vllt finde ich ja gerade eine Kamera von meinen Eltern. Ich such mal. Hast Glück, hab eine gefunden. Hier das Bild. Sieht man schlecht, aber anders gings nicht:

http://i55.tinypic.com/28byxhx.jpg

Ich weiß, so gut ist es nicht. Ich habe die Augen noch nicht schwarz angemalt, wollte erstmal auf antwort warten. Die Lichtspiegelungen habe ich als Kreise gemalt.

0

ein Sculptor hat mir mal empfohlen, das Objekt immer auf den Kopf zu stellen, um zu sehen, ob alles so ist, wie es sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?