Augen Make up machen - Sie hat graue Augen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kommt auch auf ihre Haarfarbe und das Outfit an, vielleicht Smokey-Eyes, evt. die Farben, Silber, Dunkelgrau und Violetttöne. LG Korinna

Beim >Party machen< kann es ruhig knalliger, ausgefallener sein, auch durch dass Licht. Sorry, ich selbst bin kein Clubgänger, bzw.gängerin, aber meine jüngere Schwester (absolute Partymaus) hat mir mal gesagt und ich konnte mich auch überzeugen das dass Styling mehr denn je aufgetragen wird. Um mich nicht falsch zu verstehen, nicht billig, sondern mehr wegen des Lichtes.

Was nun das Make up für graue Augen betrifft so bin ich der Meinung, sie kann eigentlich jede Farbe aufragen. Grau ist eher neutral und von daher kann sie grün, blau, .... Einfach alles auftragen. Sieht bestimmt klasse aus. Ich habe z B grüne Augen und liebe Silbernen Kajal.

.....

Mit grauen Augen kann man jede Farbe auftragen, außer grau.

Was möchtest Du wissen?