Augen machen komisches Geräusch, weiß wer was das ist?

1 Antwort

Ein Arzt kann auch Dir helfen

Komische Flugzeug Geräusche?

Ich höre des öfteren ein komisches Geräusch draußen am Himmel. Ich denke mal, dass das von einem Flugzeug kommt... bin mir aber nicht sicher... das Geräusch fängt mit einem hohen rauschen an. Und wird nach ein paar Sekunden tiefer. Oder umgekehrt. Und dann nach ein paar Sekunden hört man nichts mehr. Was ist das für ein Geräusch? Ich höre es sehr intensiv, wenn ich in meinem Schlafzimmer bin. Mehrmals am Tag... was könnte das sein? Ist es doch ein Flugzeug? Oder etwas anderes, was da so ein Geräusch macht? Warum macht denn das Flugzeug solche Geräusche? Oder warum macht etwas anderes dieses Geräusch? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Meine Grafikkarte macht merkwürdige geräusche

Hi, habe nun leider ein neues problem und zwar machen die lüfter nen komisches geräusch. habe mir afterburner runtergeladen und wenn fanspeed auf 50 mache kommt son komisches geräusch von den lüftern dannach oder davor hört sich alles normal an. was kann dies nun sein? hört sich i.wie an als wenns nicht richtig rund läuft.

hoffe ihr könnt mir i.was sagen dazu =)

mfg

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

auge macht geräusche. es nervt! hilfe ..

beim blinzeln, beim reiben .. mein auge macht ab und zu nervige geräusche .. woran liegt das und wir bekommt man das schne weg! wenn ich gegrn diese kugel außen auf auge drücke und wieder los lasse macht es ein sehr starkea und lautes geräusch .. helft mir .. ich raste gleich aus!!

...zur Frage

Komisches Geräusch im Wald! Wisst ihr was das sein könnte?

Seit 4 Tagen ist mir und meinen Freunden aufgefallen das im Wald irgend ein komisches Geräusch ist. Dieses Geräusche kommt in regelmäßigen Abständen und hört sich an als würde man 3 mal auf ein ein Brett klopfen und anschließend ein komisches schnarchen, das Geräusch kommt ganz tief aus dem Wald neben unserer Siedlung! Und das Geräusch kommt erst wenn es finster ist! Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Welches Tier oder sonst was? Einmal hörten wir eine Frau schreien muss aber nicht unbedingt was mit diesem Geräusch Zutun haben! Danke im voraus! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?