Augen lieber zu bei der Zahnpraxis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vor allem bei den Mitarbeiterinnen da man sonst direkt die Brust oder sonst wo hin anstarrt ist ja auch nicht grade schön

_______________________________

naja Männer finden diesen Anblick eigendlich nicht abstoßend eher im Gegenteil. Da besteht schon fast die Gefahr dass sich weiter unten was rührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aculi123
22.03.2016, 22:30

Klar nur geht es mir grade aus der Perspektive der Mitarbeiterinnen wie sie sich dabei fühlen. Ob sie das für angenehm oder unangenehm finden oder sie das einfach stört.  

1

ach weißt Du, uns ist es eigentlich völlig egal. Wir sind vollständig auf die Arbeit konzentriert, also, mach was Du möchtest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nervig wenn die Patienten mich während der Behandlung anglotzen.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
22.03.2016, 22:30

bist du in einer Augenarztpraxis beschäftigt ?

0
Kommentar von authumbla
22.03.2016, 22:32

ach echt, mir ist es völlig egal. Sie haben ja nicht so viele Möglichkeiten, sonstwo hinzugucken, wenn sie den Kopf ruhig halten sollen, oder?

1

Klingt irgendwie als hättest du eine Sozialphobie, wenn du über sowas nachdenkst ... Es ist den Zahnärzten völlig egal, ob du die Augen offen oder zu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Augen lieber zu.
Es kann vom Mund was ins Auge spritzen
Oder die Leute starren dich wieder dumm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?