Augen lecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sogar schon mal gehört dass man(n) ihr ins Auge kommt...
Aber ich (m) stelle mir das ziemlich ekelhaft vor

Hi,

die sexuelle Stimulation ist doch nicht bei jedem gleich!

Was der eine für sehr angenehm empfindet, stößt den anderen vielleicht ab.

woher hast du das? ich sage das nur wenn ich jemanden scherzhaft drohen will, also: Ich leck dein Auge

Wenn man einen fetisch, der darauf bezogen ist, hat ist es sicherlich stimulierend

Das kam vor einiger Zeit immer im Radio. Die Asiaten stehen voll da drauf, haben aber jetzt eine erhöhte Bindenhautenzündungs-Rate. Darum wollte ich mal fragen was ihr dazu meint. 

0
@jowena

aber es wird auch viel unsinn erzählt, ist aber auch gut möglich dass es ein trend ist. Warum schüttet man sich wodka ins auge XD Ich hab keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?