Augen lasernn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich "IchbinTurkei" nennt, liegt mal der Verdacht nahe, dass Du diese Laserei im Ausland machen lassen möchtest, sofern Du sie überhaupt machen lassen möchtest.

Ich kann Dir nur raten: Ob Antalya, Ankara oder Augsburg..lass es bleiben!

Längst nicht jeder, der sich lasern lassen möchte, eignet sich für einen solchen Eingriff. Allerdings musst Du hoffen, dass Du auf einen seriösen Berater triffst, der Dir auch wahrheitsgemäß sagt, dass Du evtl. eigentlich nicht geeignet bist. 

Aber da lockt halt das Geld, das Du bereit bist auszugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die kosten einer Laserbehandlung unterscheiden sich von Klinik zu Klinik. pro Auge fangen die ersten bei ca. 750 € an. Da es ein ambulanter Eingriff ist, kannst du meist am gleichem Tag noch nach Hause gehen. Der eingriff selbst dauert meist nicht mehr als 2 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man googeln odrr auch bei Yohtube sich mal ansehen.

Für mich sind die Gefahren dabei zu hoch, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch schon in Erwägung gezogen.

Du solltest beachten das du über 21 bist und 3000-6000 euro dafür hinblättern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamema
10.07.2017, 01:11

gefahr hast auch wenn du über die Straße gehst, die haben heute mehrere Methoden wie sie es machen und mittlerweile so ne Routine dadrin wie du dir morgens das Brötchen schmierst.. du siehst noch jung aus.. rechne dir mal wieviel du in sagen wir mal den nächssten 4/0 Jahren an Kohle für Brille  Kontahtlinsen etc. ausgibst, von der besseren lebensqualität mal ganz zu schweigen würdest du dir da besser stehn.. soweit ich in Erinnerung hab bieten die auch ratenzahlung an. sind deutschlandweit vertreten.

https://www.opticalexpress.de

der link zu denen

und wenn du bock hast , kannst ja immer noch ne brille aufziehen.

du wirst erst untersucht, ob du geeignet bist, dann wird besprochen ob ja oder nein, dann wie und wann wenn du das willst und das ist bei denen gratis..

0
Kommentar von Riiina97
10.07.2017, 12:41

Ich hab eine bekannte bei der es schief gelaufen ist deswegen hab ich da respekt vor! Außerdem ist Mir das sowieso noch zu früh weil ich demnächst erst 20 werde. Mein Augenarzt macht sowas nicht unter 21 und das kann ich auch verstehen.

0

hab es vor drei jahren auf der Kö in düsseldorf machen lassen,

hammer.. 8.40 Uhr Tropfen,9.00 auf  die  Liege, rechtes Auge ca.  20 sec. linkes Auge 20 sec. Verband drauf, Stunde Wartezimmer , nach Hause bisschen bubu gemacht, abends  um 6 verband ab

seitdem nur noch Sonnnenbrille..

knapp über drei mille aber jederzeit wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
10.07.2017, 00:42

Du meinst 3 tausend nicht Millionen 😂

1
Kommentar von Suedstadtindio
10.07.2017, 16:56

LASIK?

Dann hoffe und bete, dass es so bleibt. Es sei Dir gegönnt. Ich selbst habe noch nicht einen einzigen Kunden verloren, der sich "Ein Leben ohne Brille" oder "Nie wieder Brille" hat lasern lassen. Die kommen mit der Zeit ALLE wieder. Vielleicht nicht mehr mit aschenbecherdicken Brillengläsern, aber eben mit Brille auf der Nase.

Und wenn diese Leute mal einen Grauen Star operieren lassen wollen, ziehen sie vollends die Gesäßkarte, weil die Hornhaut wg. der Laserei instabil ist.

0

Was möchtest Du wissen?