Augen Lasern, wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MIt 18 würde ich dir noch keine Laser - OP empfehlen. So stark ist deine Sehschwäche doch gar nicht. Zwei meiner Kids haben zwischen 6 und 7 Diopt. Deine Augen verändern sich noch und es handelt sich um einen organischen operativen Eingriff, der nicht so unbedingt ganz harmlos ist.

Warte noch ein paar Jahre und entscheide dann noch mal.

Meine Tochter hat sich super an Linsen gewöhnt, Sohn trägt wie immer Brille.

Ich empfehlen dir Kontaktlinsen (Silikon hydrogel Linsen) Frag mal beim Augenarzt.

Viel Glück

PS:  Bei meiner Tochter sind ab dem 18. Lebensjahr mindestens nochmal fast 2 Diopt. drauf gekommen. Stell dir vor, du müsstest dann in 2 - 5Jahren von vorne anfangen mit OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bekannte von mir hat leider nicht gute erfahrungen gemacht. Denn wenn etwas schief geht (wie in ihrem fall) kann man blind werden :/

Ich glaube brillentràger haben es nicht fein immer mit ner brille auf der nase :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?