Augen lasern und dann zum BND / BKA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich, solange du die gesamten Test bestehst sehe ich keinen Grund warum du dass nicht machen könntest.

Da es die gleichen Anforderungen wie bei der zulassung für den Dienst in der Bundeswehr sind, ist, solange die OP angegeben wird (Wahrheitspflicht), dies überhaupt kein Problem. Also ein ganz klares: Jawohl, damit kann man zum BND/BKA und zur Polizei (also auch BKA) gehen.

Das ist eine Nullaussage!