Augen lasern lassen? Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein und würde ich niemals machen. Ich meine, du kannst Kontaktlinsen tragen, die bemerkt man nicht und sowieso finde ich Brillen ganz okay. Augen lasern ist im Normalfall nicht gefählrich, aber wenn was schief geh, und das kann sowohl bei der Technik wie auch beim Menschen immer passieren biste unter Umständen blind und dann nützen dir die paar tausend Euro von der Versicherung auch nix mehr...ich meine die Fähigkeit zu sehen ist das kostbarste was man hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMillion001
01.04.2012, 18:46

Ich trage ja Kontaktlinsen. Aber es nervt mich nach ner Zeit immer darauf zu achten, wie lange die man trägt, nicht einschlafen mit den Kontaktlinsen. Oder wenn man spontan bei ner Freundin übernachten will, und man hat die Kontaktlinsenflüssigkeit nicht mit.

0

Es kommt drauf an, welche Probleme du mit dem Auge hast. Im allgemeinen ist der Effekt sehr positiv, aber bis 25 solltest du auf jeden Fall warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wen es aus Medizinischer Sicht wichtig ist solltest du mal mit deinem Arzt sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?