Augen lasern Lassen. Ab wie viel jahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd das lassen. das augen lasern gibt es erst seit ein paar jahren und aus diesem grunde gibt es noch keine langzeitstudien darüber. wer weiss, was mit den augen nach dem lasern in 10, 20 oder 30 jahren passiert.

Nimm lieber Kontaktlinsen!!!!

In Null komma Nix haste dich dran gewöhnt und das Risiko dass es deinem Auge schaden kann geht gegen 0. Ich würde nie einen Laser an meine Augen lassen... Überleg dir das echt nochmal gut, wenn irgendwas schief geht und du nachher womöglich blind bist, kannst du gar nichts mehr sehen. Kontaktlinsen sind super geschickt, man muss sich zwar dran gewöhnen, aber das geht schnell.

Prada20101 27.03.2012, 20:18

Muss der Arzt mir kontaktlinsen aufschreiben oder kann ich auch mit der Augenbinden sie kaufen

0
Psssssst 27.03.2012, 20:21
@Prada20101

ähm beim Augenarzt ist es besser. Aber soweit ich weiss gehts auch beim Optiker. Brauchst dann halt noch ein gutes Mittel, in das du sie über Nacht tust und kleine Behälter.

0

Ich schätze mit 18. Früher nur mit der Einverständnis der eltern.

Was möchtest Du wissen?