augen lasern lassen - ist das teuer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einmal die Augen lasert, dann bleiben sie für immer so. Dh. du musst nicht deine Laser"ung" nach 3. Jahren auffrischen... :d Außer, wenn sie wieder schlechter werden. (zBsp: von 0,00 auf -2,00 usw)

Es gibt mehrere öglichkeiten die Augen Lasern zu lassen (Lasik/ Lasek) Diese Operationen unterscheiden sich eben in der vorgehensweise. Die Risiken sind relativ gering. Es kann passieren, dass man danach nachts schlechter sieht, ist aber sehr unwahrscheinlich. Kosten sind ca. 1500-2000€ pro Auge. Das du dich wieder operieren lassen musst kann schon auftreten, das liegt aber nicht daran, dass die Wirkung nachlässt, sonder das deine Augen altern und somit schlechter werden. Wenn du es machst: Such dir einen anständigen Arzt. Geh nicht rein nach dem Preis. Du hast nur ein paar Augen. Wenn diese kaputt sind, dann sind sie es.

die Augenwerte sollten sich in den letzten Jahren nicht verändert haben sonst macht es keinen Sinn. Man sollte es generell nur machen lassen wenn man erwachsen ist und der Körper sich nicht mehr verändert. Man kann den Eingriff wiederholen wenn die Stärke der Hornhaut das noch zulässt was nicht immer der Fall ist

es ist extrem teuer aber:NIE WIEDER BRILLE denk darüber nach und denk dir,ob du es wirklich brauchst

ich glaube das waren irgendwie 2000€ pro auge oder so :D

Lass das am besten. Das ist zu riskant.

Erkundige dich einmal bei deinem Augenarzt.

Was möchtest Du wissen?