Augen Lasern im Ausland trotz Hornhautverkrümmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne viele Leute , die sich die Augen haben lasern lassen. Waren auch welche im Ausland und da sehr zufrieden. Allerdings würde ich da nicht auf eine Anzeigen Internet antworten sondern mich gut informieren. Allerdings kann es natürlich immerzu Problemen kommen und dann war es teilweise für die betroffenen nervig einen deutschen Arzt zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich doch erstmal hier die Preise bei ambulanten Sprechstunden im Krankenhäusern. Da kannst du auch alles andere erfragen. Danach bleibt dir immer noch Istanbul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo talkuser

Bitte bespreche das mit deinem Augenarzt. Er kennt deine Augen und kann dir eine qualifizierte Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?