Augen lasern bei iQGEN - empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir im letzten Jahr im April dort die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist zwar sehr einfach eingerichtet, was aber an der Qualität der Untersuchung und der Lasik nicht ändert. Wenn man keinen Lasik-Palast erwartet, ist man dort wirklich gut aufgehoben.

Dr. Maubach ist ein sehr kompetenter und auch sehr sympatischer Mensch. Ich kann nur den Rat geben den Deal zu kaufen. Sollte es Dir nicht gefallen oder Du hast Befürchtungen nach dem Gespräch und der Voruntersuchung, wird sich sicher eine Lösung finden.

Viele Grüße Michael

kai995 18.03.2012, 20:40

Danke Michael! Dann bin ich mal gespannt und nach Deinem Beitrag auch zuversichtlich. Meine einzige Sorge ist immer noch, dass der Preis von 1000 euro am Ende noch erhöht wird, wenn man erstmal da ist. Viele Grüße!!

0
WAZMann 19.03.2012, 08:28
@kai995

Es werden Zusatzoptionen angeboten. Man muss sie aber nicht nehmen. Ich bin mit dem Gutschein hingekommen und habe nichts draufgezahlt.

0

Hallo kai995,

ich habe im Netz recherchiert und dazu keine Angaben gefunden. Was ich in einem Erfahrungsbericht las, dass es wohl noch einige weitere kostenpflichtige zubuchbare Module gibt. Ob die allerdings gerade bei dir dann erforderlich sind, kann nur durch eine individuelle Untersuchung beantwortet werden. Allerdings dauert es in dieser Praxis wohl bis zu einigen Monaten, ehe man einen Beratungstermin bekommt.

Du kannst ja den Groupon kaufen und bekommst das Geld dann innerhalb von 10 Tagen erstattet, wenn beispielsweise die OP bei dir nicht durchgeführt werden kann, die Wartezeit zu lang ist und du den Groupon nicht in Anspruch nimmst.

iQGEN hat auch eine Seite bei Facebook die von einigen Mitgliedern geliked worden ist. Vielleicht kannst du die mal betreffend ihrer Erfahrungen kontaktieren?

Ansonsten kann ich nur auf die Erfahrungen auf der Seite von iQGEN verweisen: http://www.iqgen.com/bewertungen.html

LG vom Polarfuchs

kai995 17.03.2012, 23:24

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich werde mal auf fb schauen, danke!!

0

Was möchtest Du wissen?