Augen lasern - Erfahrungen?

1 Antwort

Und die Krankenkasse übernimmt das nicht, nachdem Dich ein Augenarzt untersucht hat?

Bei mir musste der Augenhintergrund gelasert werden. Tat höllisch weh, bis eine Ärztin mich beim nächsten Termin fragte, ob sie den Laser etwas schwächer einstellen solle, was ich nicht wusste, dass das ging. Seitdem war es gut aushaltbar. Das, was mit Laser gemacht werden konnte, wurde erfolgreich durchgeführt.

Pro Auge ca. 1300 Laserschüsse in 6 - 8 Terminen.

Augenklinik in Frankfurt.

Nein solche Eingriffe übernimmt die gesetzliche nicht, da sie als "Komforteingriff" zählen, nicht medizinisch notwendig sind. Das wäre aber ok für, wenn das Ergebnis seht gut ist. Augenhintergrund lasern ist ja ein bisschen was anderes ;-) Aber vielen Dank trotzdem für deinen Erfahrungsbericht! :)

0

Ist Femo Lasik besser als Lasik ( Care Vision verneint es )?

...zur Frage

Mit Sehschwäche zu den Fallschirmjägern?

Hi, ich habe auf beiden Augen ca. -6 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung und trage deswegen eine Brille. Ich will wirklich gerne zur Bundeswehr, genauer gesagt zu den Fallschirmjägern und wollte fragen, ob dies auch mit Brille möglich ist. Das Ganze ist mir wirklich wichtig, also antwortet bitte nur, wenn ihr es sicher wisst oder selbst Erfahrungen gemacht habt.

...zur Frage

Augen lasern für den PVD?

Sind hier irgendwo Polizisten Zugange ggf. auch Anwärter die sich ihre Augen haben Lasern lassen. Falls ja, welches Verfahren wurde angewandt und wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Augen lasern trotz starker Hornhautverkrümmung?

Guten Abend,

ich habe eine Sehschwäche von (rechts) +7,25 und (links) +8,25. Nun ziehe ich es in Betracht mir die Augen lasern zu lassen. Ist das denn mit meiner Stärke/Schwäche möglich?

...zur Frage

Sollte ich mir meine Augen bei Care Vision lasern lassen?

Hallo Leute.

Ich lasse meine Augen bei Care Vision in Hannover lasern. Könnt ihr mir sagen ob die Entscheidung richtig war? Ich habe ebend negative Erfahrungsberichte bei YouTube angeschaut und habe Angst bekommen. Ich habe angst, das meine Augen Lichtempfindlich werden.

...zur Frage

Augenlaser lasik oder lasek?

Hallo. Möchte mir meine Augen Lasern lassen und hatte heute mein Beratungsgespräch. Ich bin für die Femto Lasik sowie für die PRK Lasek geeignet. Mir wurden beide Varianten erklärt und die vor und Nachteile genannt. Die Lasek kostet bei mir 1900 und sie Femto Lasik 3100 ..also der Preis Unterschied ist extrem, Aber bei der lasek hat man die ersten Tage/Wochen Schmerzen und kann erst nach und nach sehen, was bei der Femto Lasik alles ganz anders ist .. kann mich nun nicht entscheiden ob ich lieber weniger bezahle und mich mit Schmerzen und nicht sehen rum quäle oder lieber gleich mehr bezahle und das umgehe .. hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge ? DANKE :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?