Augen kurzsichtig und weitsichtig bitte Hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe louisa5858!

Es gibt heutzutage viele alternative Methoden der Heilung. Wie z.B. 3 in 1 (englisch ausgesprochen), Traditionelle Chinesische Medizin, CQM, Quantenmethode, Healing Code, Bachblüten, Schamanen etc. etc. Wenn du damit die Ursache deiner Weit- und Kurzsichtigkeit auflöst, also behebst, wirst du demnächst wieder ganz normal aussehen und sehen können!

Liebe Grüße und alles Gute, nicki1982

ich kann mir nicht vorstellen dass dieser längenunterschied mit dem bloßen auge merkbar ist. aber wann sehen deine augen denn komisch aus? also hast du ne brille auf, wenn du in den spiegel guckst? wenn ja liegt es wahrscheinlich an der brille, da diese durch die krümung im prinzip eine lupe ist. und so verzehrt aussehende augen sehen natürlich komisch aus.

Ja auch so weil ich sehhrrrr kleine Augen haben -.-

0

Das Verändern der Größe der Augen ist nur um Millimeter oder noch weniger. Durch eine Brille sehen Augen immer etwas anders aus. Außerdem findet man das selbst immer schlimmer als andere. Ich finde, dass ich mit Brille total kleine Augen habe, aber meine Freundinnen haben, als ich sie gefragt habe gesagt, dass ihnen das noch nie aufgefallen ist...

LG Hannah