Augen-Kühlmaske?

3 Antworten

Kamillentee machen und die Beutel nach dem Aufgießen in den Gefrierschrank legen. Nachdem sie abgekühlt sind, auf die Augen legen; soll funktionieren.

mit Kammillenteebeutel auf die Augen könnte allergische Reaktion hervorrufen. Wenn du sparen willst, dann lege einen Esslöffel in Kühlschrank oder feuchten Waschlappen für 15 Min. Kühlt super die Augen und Schwellung klingt ab.

probiers mal mit einem HEISSEN waschlappen so heiss wie möglich auflegen ... evtl 2-3 mal wiederholen,des hilft bei augenschwellung besser als kühlen. es geht auch ein kischkernkissen oder so was. das sind meine erfahrungswerte... und schon ist alles wieder gut

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Maske nur mit Mundöffnung (undurchsichtig)

Hi, ich suche eine Maske für das ein oder andere Spiel im Schlafzimmer ;) für meine Freundin. Die Maske sollte absolut undurchsichtig sein und lediglich eine Öffnung für den Mund (Nasenlöcher wäre auch noch okay) haben... Die Augen sollen undurchsichtig sein! Am besten wäre natürlich Latex, gummi oder so... Es geht aber auch Stoff - solage es WIRKLIUCH undurchsichtig ist... möglichst eng und günstig... weiß jemand was?

...zur Frage

Augen Make up zur Maske

Hallo, Ich möchte diesen Freitag diese venezianische Maske tragen, nur leider verzweifel ich am Make up. Kann mir jemand sagen oder zeigen wie man sich unter so einer maske perfekt schminkt?

LG und danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen Lippenstift in dieser Farbe (Drogerie)?

Ich suche einen Lippenstift in der Farbe wie auf dem Bild zu sehen ist. Aber er sollte in der Drogerie zu kaufen sein (Rossmann, Dm).
Und am besten eine günstige Variante :D
So, kennt jemand einen der so aussieht? Mit Namen, oder Farbnummer

...zur Frage

Ich wünsche mir schon seit langem mit meiner Partnerin ein eigenes Haus, kann mir hier vielleicht jemand eine günstige Variante sagen, wie ich ein schönes?

Ich wünsche mir schon seit langem mit meiner Partnerin ein eigenes Haus, kann mir hier vielleicht jemand eine günstige Variante sagen, wie ich ein schönes Haus bekomme und so nicht nur meine Partnerin, sondern auch mich glücklich mache?

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten nach Paris?

Ich möchte bald einen Kurztripp nach Paris machen. Aufgrund der steigenden Spritpreise überlege ich nun, was die günstige Variante wäre: Zug, Flugzeug, oder Auto? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder gibt es evtl. sogar günstige Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?