Augen jucken und die Nase läuft und das im Winter?

1 Antwort

Meine Augen Jucken manchmal auch beim Aufwachen. Liegt an einer Milbenallergie, lass das vielleicht mal checken.
Liebe Grüße!

Mh okay mein augen jucken täglich und das den ganzen Tag meistens in räumen LG 

0

In fremden Häusern kenne ich das gut, mein eigenes ist Allergikerfreundlich eingerichtet.
Augenjucken ist typisch für Allergien. Gab es in eurem Haus kürzlich vielleicht neue Möbel, Teppichreiniger, neues Wachmittel, neue Lufterfrischer,...? Das kann alles Reaktionen auslösen.
Besorg dir ein Antihistaminikum, wenn du es nicht aushältst, und lass das möglichst bald überprüfen!

1
@tannein112

Danke :) werde mich morgen direkt auf den weg machen und ein Termin vereinbaren da mir meine körperliche Gesundheit sehr wichtig ist

0

Super!
Eine Allergie ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, wenn es nicht gerade der schlimmste Heuschnupfen ist.
Viel Erfolg und gute Besserung!

0
@tannein112

Naja habe etwas über Atemnot gelesen was bei einigen Allergien eintreffen kann... Habe es ja schon knapp eine woche

0

Klar, sowas kann passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?