Augen jucken und brennen? warum? Dringend!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hast du sicher auf irgendetwas eine Allergie und solltest dich beim Hautarzt mal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl hast du ja doch ne allergie.. auf gräser oder so (die gibts überall) mach mal doch lieber n test und geh zum augenarzt :) gute besserung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das klingt nicht gut. Irgendwas muss ja der Grund sein, warum das so ist. Vielleicht ist ja irgendwas in dein Auge gekommen oder du hast doch eine Allergie und weist es nicht. Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen und das Abchecken lassen. Vielleicht ist auch etwas entzündet oder so . Geh einfach zum Arzt (; Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau doch mal bei einem Arzt vorbei und mach einen Alldergietest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit 3 wochen? ich wär nach 3 tagen zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?