Augen jucken extrem und Wimpern fallen aus

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Lidrandentzündung, ein Hagelkorn oder eine Bindehautentzündung. Diagnosen kann nur der Arzt stellen der dich bzw deine Augen ganz genau untersucht und eine Anamnese durchfüht.

Ich würd an deiner Stelle schleunigst zum Arzt, hier geht es um deine Sehkraft! Auch wenn es nur etwas harmloses ist, abklären lassen! Und bitte wasch dir jedesmal sehr sorgfältig deine Hände wenn du dir die Augen kratzt. Nehm jetzt einfach mal an du kratzt dich, weil sie ja jucken.

Ich will keinem angst machen aber geh Schläunichst zum artz ich kannte einen der hatte die selben Symptome und es hat sich rausgestellt das er Drüsen Krebs hatte

Hallo! Es geht hier um die Gesundheit Deiner Augen!

Ab zum Onkel Doktor!

Allergie durch tierhaare

Hi alle zsm, ich hab vorhin mein kaninchen gestreichelt & jz jucken meine augen wie die Pest, meine nase läuft als würde es gar kein ende mehr nehmen kann mir jmd ein mittelchen empfehlen (hausmittel) was das jucken lindert? Lg :)

...zur Frage

Meine Wimpern fallen aus! :-(

Ich habe mich jetzt einige Wochen nicht geschminkt, da an meinem rechten Auge die Wimpern abgebrochen sind. Inzwischen sind alle wieder relativ gleich lang aber es sind an beiden Augen viel weniger geworden! Ich habe die letzten Tage dreimal versucht mich zu schminken, hab es aber gleich wieder weggemacht, weil es so schlimm aussah. Wenn Mascara drauf ist sieht es etwa so aus als hätte ich 10 Wimpern an einem Auge. Ständig fallen noch mehr Wimpern aus... Was kann ich dagegen machen?? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wimpern & Augenbrauen fallen aus & nun?

Also folgendes Problem...mir fallen meine Wimpern so extrem aus das ich an jedem Auge vllt. noch so 7 Wimpern habe...Das sieht nicht nur sche**e aus, sondern es ist auch nicht gut weil mir ständig sachen ins auge kommen die die wimpern abgfangen würden. Ich hatte immer superlange Wimpern & viele. jetzt kaum noch welche O.o Wenn einem normalerweise 1 Wimper mal ausfällt ist das ja normal. Die Wurzel ist dann ja weiß. Meine Wimpernwurzeln sind aber ganz schwarz. das waren sie früher nicht.

Was kann das sein das sie ausfallen & was kann ich dagegen tun? Gibt es Wimpern wachstumstropden ja oder? :D das kam doch ma bei Galileo :DD

...zur Frage

Augen jucken! was hilft

ich bin etwas erkältet und meine augen jucken so furchtbar , ich hab schon augentropfen genommen , aber es lindert das jucken gar nicht . Gibt es Hausmittel dass das jucken ( vorallem dort wo die tränen rauskommen) aufhört ?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Wimpern werden weniger

Habe das Gefühl dass meine wimpern ausfallen! Ich Schminke meine Augen ganz normal und abends abschminken! Was kann ich dagegen tun? Ich glaube pro Tag fallen auf jeder Seite 2 aus:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?