Augen in der Türkei oder Polen lasern lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiss ja nicht, was dir die Augen wert sind. aber ich persönlich würde niemals auch nur einen Cent bei den Augen sparen! Da zahle ich gerne für jedes einizige Prozent mehr Qualität/Sicherheit mehr. Es geht hierbei ja nicht um eine Kaffeemaschine, welche man einfach so ersetzen kann wenn was nicht mehr ist wie es sein soll...

Ich würde die Augen aktuell auch nicht lasern lassen, da dies ein irreperabler Eingriff ist. Ich liebäugle eher mit Linsentransplantation - ein Eingriff welcher zu 99% wieder rückgängig gemacht werden kann...

Zudem kenne ich jemanden in meinem Nahen Umfeld welcher die Augen bereits 2mal gelasert hat, trotzdem aber noch eine (schwache) Brille braucht - somit wäre für mich der Eingriff für die Katz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben würde ich das nicht machen. Da würde mir jegliches Vertrauen fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was dir deine Augen wert sind, aber ich würde an sowas nicht sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
20.04.2016, 11:18

Kannst du deine aussage begründen, sinnvoll bitte. Thnx

1

"Was für die Türkei steht ist der wirklich günstige Preis -

die einsparung dürfte dir egal sein wenn du blind bist. da ist es egal wo es billlig gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaLindner
31.05.2016, 18:15

Sorry - das ist total Schwachsinn. Die Ärzte und die Geräte sind dort genauso gut und blind werden kann man sowieso nicht. Hier ein Video mit meinen Erfahrungen aus Istanbul - vielleicht überzeugt dich das ja: https://www.youtube.com/watch?v=9M5_s7RodUA 

0

Was möchtest Du wissen?