Augen immer kurz offen in Solarium für einmal Schutzbrille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das Augenlid ist zu dünn, um die gesamte UV-Strahlung vom Eindringen ins Auge abzuhalten, daher bitte unbedingt zusätzlich die Augen abdecken! Auch wenn du es schaffen würdest, die ganze Zeit deine Augen geschlossen zu halten, würdest du deine Natzhaut übel beschädigen!

reicht es wenn ich meine Augen mit einem Handtuch abdecke?

0

Naja, bei nem Handtuch über dem Kopf kriegst du dann wohl nen hellen Streifen im Gesicht.

Ich würd die Augen NICHT öffnen, ist sicher nicht gut.

Kannst du dir nicht irgendwo so eine Brille leihen?

Nein Leider nicht :( und das Solarium das ich gehe, besitz keine.. wieso nen hellen streifen im geischt? Ich würde es ja dann ganz übers gesicht legen und nicht nur auf die Augen. Ich öffne aber meine augen aus gewohntheit immer kurz zwischen drin :S deswegen mach ich mir was das betrifft sorgen.. aber würde ein Handtuch für ein mal nicht reichen?..

0
@chicodior

Dann hast du aber ein helles Gesicht :P

Hm, ich kenn mich da nicht so aus, frag doch einfach mal im Solarium nach? Oder geh einfach 1 - 2 Tage später ins Solarium, wenn du so eine Brille hast.

0

Was möchtest Du wissen?