Augen im Solarium schützen: Kann man - alternativ zur Brille - auch die Hände bzw. den Unterarm als Schutz für die Augen nehmen, Dicht aufs Gesicht gepresst?

2 Antworten

Neeeiiiiiin. Mein grossvater hat dieses ding erfunden und ich weiss nur zu gut wie schlecht das für die augen ist wenn man die brille nicht anzieht. Das kann zu bleibenden schäden führen

Das gibt hässliche Handabdrücke im Gesicht ;)

habe wegen dem Solarium augenringe was nun?

ehm ja war vorgestern im Solarium und da gibt es ja diesen schutz für die augen und durch den ist meine haut an den augen total weiß :S was kann ich machen ???

...zur Frage

Eine Brille die die Augen beim zocken schützen?

Eine Brille die die Augen beim zocken schützen?

...zur Frage

Wie schützen diese Tiere ihre Augen?

Wie schützen Schlangen und Eisbären ihre Augen?

1) In der Wüste und so dicht am Boden muss es doch schlimm für eine Schlange sein welche keine Augenlider hat. Wie kommen sie mit dem ganzen Sand in den Augen klar? Haben die da einen Schutzmechanismus?

2) Wieso kriegen Eisbären/ Pinguine/ Roben etc. keine Schneeblindheit? Bei Sonne und Schnee ist maximaler UV-Schutz angesagt. Wie sorgen diese Tiere dafür, dass ihre Augen davon verschont bleiben?

...zur Frage

Gehe in S SOlarium! Warum sind meine Hände so weiß? Und meine Stirn?

Also habe kein pony oder so also mei gesicht ist frei und ich liege richtig im solarium also warum also meine stirn ist jetzt nicht so weiß aber auch nicht so braun wie der rest von meinem ghesicht ! und meine hände sind total weiß komisch

...zur Frage

Solarium ohne Brille?

Hey ich war vor nem jahr mal im Solarium und hatte keine Brille auf. So 8-10 Minuten waren das bestimmt. Hatte die Augen immer zu. Können die UV strahlen den augen trotzdem schaden?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?