Augen hängen nach außen hin runter - wie schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe sehr dunkelbraune augen und mache mir am vorderen unteren lid einen sehr dünnen kajalstrich hin. dann gehe ich auf das innere augenlied un setze dort den kajalstrich fort. so wirken bei mir die augen nach hinten schmaler und "hängen" nich mehr runter. und dann tusche ich die vorderen unteren wimpern etwas mehr, also ich achte darauf, dass die hinteren wimpern auf keinen fall länger getuscht sind, als die vorderen. ja...wenn es wirklich schlimm ist, dann kannst du unter die hintenen wimpern etwas hellen puder machen. das wirkt bei mir auch.

probier doch selbst mal aus. bei mir ist das aehnlich. dicker schwarzer kajal nter den augen ist tabu. ein lidstrich oben mit kleinem flick schaut bei mir eigenltich am besten aus

Ich würde oben Wimperntusche nehmen aber nur auf den Seiten wo die Augen runterhängen!

am besten kein Kajal & in Nude farben schminken (: die Haare vllt. auch hübscher machen das die Aufmerksamkeit woanders hingelenkt wird (:

Hallo! Wenn Deine Lider nach aussen runterhängen solltest Du das natürlich nicht noch betonen! Kein Kajalstrich um die Augen und heller Lidschatten unter das Auge, so geht`s!

Hell kaschiert ,Dunkel betont.

Was möchtest Du wissen?