Augen hängen nach außen hin runter - wie schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe sehr dunkelbraune augen und mache mir am vorderen unteren lid einen sehr dünnen kajalstrich hin. dann gehe ich auf das innere augenlied un setze dort den kajalstrich fort. so wirken bei mir die augen nach hinten schmaler und "hängen" nich mehr runter. und dann tusche ich die vorderen unteren wimpern etwas mehr, also ich achte darauf, dass die hinteren wimpern auf keinen fall länger getuscht sind, als die vorderen. ja...wenn es wirklich schlimm ist, dann kannst du unter die hintenen wimpern etwas hellen puder machen. das wirkt bei mir auch.

Ich würde oben Wimperntusche nehmen aber nur auf den Seiten wo die Augen runterhängen!

probier doch selbst mal aus. bei mir ist das aehnlich. dicker schwarzer kajal nter den augen ist tabu. ein lidstrich oben mit kleinem flick schaut bei mir eigenltich am besten aus

Augen-MakeUp bei Schlupflidern... :/

Ich glaube ich habe Schlupflider. Stimmt das? (siehe Bild)

Und wie kann ich meine Augen dezent schminken, damit das nicht so auffällt?

...zur Frage

Augen Schminken/ Kajal auftragen

hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich meine augen so wie auf dem bild schminken kann. Außerdem würde ich noch gern wissen wie ich 1.Kajal richtig auftrage(siehe Bild) evtl. mit Anleitung 2.welchen Mascara ich benutzen muss um solche Wimpern wie auf dem bild zu haben

Vielen dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Unauffällig schminken

Hallo! Habe eine Frage, wie ich mich schminken kann: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte mich so schminken, dass es nicht auffällt,dass ich geschminkt bin. Also ich schulterlange braune Haare und blaue Augen.

Bitte um Rat!!! Danke!

...zur Frage

Welchen Kajalstift könnt Ihr empfehlen?

Ich hab sehr empfindliche Augen und suche einen schwarzen Kajal zum Anspitzen, den man gut auftragen kann. Könnt Ihr was empfehlen??

...zur Frage

Augenarzt pupillenerweiterung Autofahren?

Hab morgen Termin beim Augenarzt wegen einem schwarzen Punkt im rechten Auge den ich ständig sehe. Die meinten ich soll ohne Auto kommen weil die Pupillen erweitert werden. Ich würde gerne wissen wie sich das äußert? Ist es wirklich unmöglich so zu fahren oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

...zur Frage

Grüne Augen schminken...Tipps und Tricks?

Hallo :)

Ich habe kleine,graugrüne Augen. Wie würdet ihr sie schminken?

Welchen Lidschatten würdet ihr verwenden? Kajal?...

usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?