Augen gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, natürlich schlecht weil du keine normale Sehkraft hast. Aber da gibt es Menschen mit weitaus größeren Fehlsichtigkeiten, sogesehen also noch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu 0 ist es schlecht. Im Vergleich zu -4 ist es sehr gut. Im Vergleich zu einem Blinden hast du ein unglaublich gutes Sehvermögen.

Was nützt es dir, deine Sehkraft abhängig vom Standpunkt als gut oder schlecht zu bezeichnen? Es ist so schlecht, dass du eine Brille trägst (davon gehe ich mal aus). Die trägt aber jeder mit einer anderen Fehlsichtigkeit auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das geht noch. Ich habe z.B eine Freundin die hat -2.7 und dann ist das schon heftig. Aber deine wette gehn eigentlich vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
05.08.2016, 12:49

das ist nicht heftig...

0
Kommentar von Raphi0111
05.08.2016, 12:49

Okey danke

0

Das ist relativ. Schlecht sind sie im Vergleich zu -0,5, mehr als gut sind sie im Vergleich zu -15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht es gibt viel schlechtere Augen die -6 haben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphi0111
05.08.2016, 12:48

Okey Danke

0
Kommentar von Lilipout
05.08.2016, 12:48

Gern

0

Was möchtest Du wissen?