Augen, Gesichter und andere Dinge bei geschlossenen Augen sehen?

1 Antwort

Ich habe mit solchen Dingen keinerlei Erfahrung aber ich würde :
1) umziehen
2) zum Psychologen gehen
3) mit den Tieren zum Arzt und / oder zum Tier Psychologen gehen !

Mein Bauchgefühl sagt mir das eine Hypnose bei dir vielleicht Klärung schaffen könnte , aber ich bin wie gesagt kein Profi auf dem Gebiet ....
Das würde ich nur machen wenn ich in deiner Lage wäre .
Liebe Grüße & gute Besserung wenn man das so sag n kann ☺️

Danke erstmal, dann ist es ja ganz vorteilhaft das ich sowieso vor hatte umzuziehen. :/

0

Gut☺️☺️☺️👌🏻

0

Extrem trockene Haut um die Augen und aufgeplatzte Haut?

Habe seit geraumer Zeit extrem trockene Haut außen neben den Augen, hatte das soweit einigermaßen mit Nasen- und Augensalbe von Bepanthen im Griff, aber irgendwie ist mir plötzlich direkt unter einem Auge die Haut aufgeplatzt und das blutet nun wie Sau.

Woher kommt das? Und was mach ich nun? Ist extrem unangenehm.

...zur Frage

Ich sehe komische Dinge sobald ich die Augen schließe?

Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich mich Abends schlafen lege und die Augen zu mache sehe ich immer komische Dinge. Es sind meistens Gesichter von Leuten die ich vorher noch nie gesehen habe! Das seltsamste darin ist, dass diese Gesichter nicht irgendwie verschwommen sind sondern das ich sie ganz klar erkenne als ob eine Person vor mir stehen würde. Man kann auch nicht sagen das ich träume und im Halbschlaf bin, da ich das immer habe sobald ich abends die Augen schließe. Das ist aber nicht alles, denn manchmal gucken diese Gesichter mich böse an und sehen nicht menschlich aus sondern wie ein Mix aus Mensch und Tier. Das finde ich ziemlich gruselig, weshalb ich mich schon garnicht mehr traue meine Augen zu zumachen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten aber die wollten mir alle nur Medikamente verschreiben was ich ablehnte da ich einfach nicht der Freund von sowas bin. Es muss doch einen anderen Weg geben wie ich das weg bekomme?

Kann mir irgendjemand Tipps geben was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

tägliche kopfschmerzen und verzögertes sehen, was kann das sein?

wie schon oben steht habe ich täglich Kopfschmerzen, manchmal auch so extrem das mich kleinste dinge extrem reizen und ich sehr schnell wütend werde. seit kurzem fühlt es sich auch so an als ob sich meine augen verzögert bewegen, wenn ich etwas anschaue, was kann das sein?

...zur Frage

kater nach alkohol! optische halluzinationen normal?

hallo,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich etwas mehr alkohol trinken und dann am nächsten tag einen richtigen kater habe nicht nur kopfschmerzen und das übliche habe, sondern eben auch so bilder und gesichter vor mir sehe wenn ich die augen zu habe . kennt jemand das ? also wenn ich halt einfach im bett liege und dann die augen zumache,sehe ich allemöglichen dinge..irgendwelche gesichter die ich nicht kenne..oder so fetzen wie aus einem film. ich finde das extrem unangenehm und mag dann auch gar nicht die augen zumachen... ist das denn normal hat man sowas mal bei einem kater ? das macht mir irgendwie angst

...zur Frage

Auslandsjahr, meine Sachen werden durchsucht.

Es geht um meine Gastmutter hier in Amerika, ich bin jetzt seit 2 Monaten hier und fühle mich jetzt wieder sehr unwohl! Die Sache ist folgende, ich habe Hier keine Gastgeschwister und mein Gastvater geht arbeiten, ich bin also den ganzen Tag mit ihr zusammen nun ist die Situation aber so, das sie mir immer ihre Meinung aufdrängt und wenn ich eine andere Meinung habe redet sie solange auf mich ein, bis ich sage das sie Recht hat, außerdem habe ich das Gefühl sie will mir den Kontakt zu meiner Familie verbieten, entweder sie sagt ich brauche nicht mit ihnen skypen oder sie sagt ich soll dann nach 2 Wochen nur 45 Minuten skypen, was besonders schwer ist weil besonders meine kleine Schwester und meine Mama leiden das ich weg bin und auch ich brauche den Kontakt, zum Glück ist mein Gastvater da nicht so und er sagt mir immer das meine deutsche Familie für mich ganz oben steht und das er Alles tun wird um mir den Kontakt zu ermöglichen, er versucht auch immer mich in Ruhe skypen zu lassen, werden sie immer daneben steht und mir symbolisiert ich solle das tun, oder jenes.Nun war das die vorangegangene Situation und das Verhältnis zu ihr ist wie man vielleicht sieht schon angespannt! Jetzt ist es aber so, das sie meine Sachen durchsucht, das fing schon an als ich herkam doch jetzt ist wieder aufgetreten, sie nimmt mir zum Beispiel die Geschenke an meine Familie weg und bringt sie in den Keller, das macht sie immer wenn ich in der Schule bin, ich weiß auch das sie meine Schränke dursucht weil sie mich letztens fragte wie viel Bargeld ich noch habe und ich sagte nichts, als sie plötzlich meinte sie wüsste ich habe noch 1,20 in meiner Schublade. Dieses durchsuchen geht für mich gar nicht und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich habe schon mit meinem Area Rep (Betreuer in meinem Gastland) geredet und sie meinte ich soll einfach Dinge die ich nicht gesehen haben möchte in meinem Koffer verstauen, gesagt getan - ich habe also einiges im Koffer verstaut und gestern kam sie zu mir mit einem Zettel, der definitiv in dem Koffer war, als ich dann im Koffer nach sehe - ist er leer. Ich habe ihr sachlich, wütend, traurig und enttäuscht versucht zu erklären das das für mich nicht in Ordnung ist, ich möchte es nicht! Doch sie bringt immer ausreden vor, entweder meine Schublade stand offen oder es geschah ganz zufällig. Ich fühle mich mit der Zeit einfach nicht mehr wohl, ich meine mein Gastvater ist toll aber ich muss einfach das Jahr mit ihr mehr verbringen, hinzu kommt das sie sich einfach total merkwürdig verhält - letztens hat sie mir und meiner Cousine verboten zu lachen um dann später scherze zu machen, sie ist extrem geizig und so wirklich mögen tut sie in der Familie niemand, das merkt man an Blicken und auch meine Cousine möchte nun nicht mehr vorbeikommen wegen ihr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich fühle mich unwohl und würde am liebsten zurück fliegen um bei meiner Familie zu sein. Ich weiß nicht was ich noch machen soll!

...zur Frage

Dinge sehen, die garnicht da sind...

Früher, als ich klein war (ca. 5 -9 j.) , habe ich nachts, wenn ich meine augen geöffnet habe (nach dem aufwachen), immer irgendwelche bekanneten Personen gesehen. Meisten habe ich meine kleine Schwester gesehen. Jede Nacht war es bei mir so...ich wusste immer wenn ich jetzt meine Augen öffne, dass ich irgendeine Person sehen werde. Aber soweit ich mich errinern kann, hatte ich keine große Angst vor den Kreaturen. Einmal habe ich ein ohrenbetäubendes bellen gehört, obwohl garnichts da war. Manchmal habe ich vor meinen Augen irgendeinen Satz oder ein Wort gesehen, dass garn keine Sinn ergeben hat. Den 'musste' (!) ich dann vorlesen!! Seitdem wir umgezogen sind, habe ich diese Vorstellungen nicht mehr...gruselig o.O Was war den mit mir los? Könnte es wierklich sein, dass ich Kontakt mit...öhm... Dämonen aufnehmen konnte? Hatte jemand schonmal was ähnliches, was ich erlebt habe? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?