"Augen" für einen Deathtrooper-Helm?

1 Antwort

Etwas mit dem Buchstaben "Q" das etwas mit Film bzw. Filmmusik zu tun hat?

Hi Leute!

Muss in Musik ein Alphabet zum Thema Film bzw. Filmmusik zu tun hat. Leider fällt mir zum Buchstaben "Q" nichts ein könnt ihr mir helfen?

Lg djrg66

...zur Frage

Folie, durchsichtig, wasserabweisend

Ich suche eine Folie, die durchsichtig und wasserabweisend ist, damit ich sie auf eine Tasse kleben kann. Sie muss nicht unbedingt selbstklebend sein, aber ich möchte sie zurechtschneiden, also auch nicht zu dick. Wisst ihr wo man so eine Folie finden kann?

...zur Frage

Habe eine Knirscherschine für nachts im Mund. PLastik oder nicht?

Sieht aus wie plastik aber das ist doch giftig wenn man das jede nacht im mund hat schliesslich lösen sich durch das reiben mit dem zähnen immer wieder kleine splitter. Was für ein medizinisch unbedenkliches materiall kann das sein???

durchsichtig und leicht flexibel, leicht und wärme neutral wie plastik. pls help wer kann denn ich hätte bedenken wenn es nichts anderes ist als plastik. Danke leute!!!

...zur Frage

Anti-beschlag Folie für Brillenträger unter einem Crosshelm?

Hallo, ich fahre bald Motorrad und habe schon meinen Helm, schutzkleidung usw. Ich habe einen Crosshelm mit einer Crossbrille, und bin Brillenträger. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Wenn ich meinen Helm auf habe mit der Crossbrille, beschlägt meine normale Brille immer. Gibt es da irgend ein folie die man auf die Brillengläser kleben kann, so dass die Brille nicht mehr Beschlägt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Cosplay Quelle?

Hallo Leute,

ich will dieses Jahr für die Gamescom unbedingt den Protagonist von Haze (PS4 game) cosplayen, wer das nicht kennt: nicht so tragisch, unten ist ein Bild (es geht nicht weiter um den Charakter). Woher bekomme ich (ohne ihn aus Zeitmangel selbst basteln zu müssen) so einen Vollvisier-Helm her (Material egal), der vorne einfach wie "eine Fläche" hat, wie auf dem Bild?

http://static-resource.np.community.playstation.net/avatar/3RD/30002.png?w=32

Danke!!!

MfG Simon

...zur Frage

Material bzw. Folie gesucht

Ich suche ein ähnliches Material wie Frischhaltefolie nur muss es viel robuster sein. Es sollte auch durchsichtig sein, sich gut an alle Oberflächen anlegen und (besonders wichtig) kein schädliches Plastik enthalten, sodass man auch Essen darin einpacken und es problemlos regelmäßig einatmen kann. Kennt jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?