Augen fühlen sich schlapp an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kontaktlinsen sind natürlich nicht schädlich. es gibt nur zwei nachteile:
1. du musst sie jeden morgen einsetzen (braucht 1 min wenn du geübt bist)
2. sie stören manchmal wenn du sie zu lange aufhast
die vorteile von kontaktlinsen sind dass du keinen rand wie bei einer brille hast und dass du sie beim sport/duschen etc nicht abnehmen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine Brille benötigt und sie nicht trägt, kann das die Augen ziemlich anstrengen und sie können sich müde anfühlen. Das ist durchaus möglich.

Zum Sport: wenn ich mich sehr anstrenge, z.b. bei schnellen Ausdauerläufen, kann ich in der Ferne nur recht unscharf sehen. Vergeht aber wieder, wenn ich ausgeruht bin. Meisnt du das mit schlappen Augen beim Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?