Augen fühlen sich müde ab und brennt - was könnte ich dagegen tun?

4 Antworten

Überanstrengt. In der Apotheke gibt es Augentropfen zum Befeuchten.

Du hast wahrscheinlich trockene Augen, produzierst zuwenig Tränenflüssigkeit. Hol dir Augentropfen, da gibt es gute ohne Rezept.

Hab grad Augensalbe drauf gemacht geht das auch?

0

Hmm, wird es besser? Tropfen sind wahrscheinlich besser, du brauchst ja die Feuchtigkeit und Salbe ist vielleicht mehr auf Fettbasis...

0

Augen tropfen, ausschlafen oder ausruhen. Viel Erfolg :)

Ich schlafe mich immer aus da ich auch grad ferien habe das müsste was anderes sein

0

Vllt sind deine Augen ausgetrocknet o. ä. Ich weiß, daß wolltest du nicht hören, aber: bevor du irgendeinen schmarn kaufst, geh zum Augenarzt

0

Ok danke dir sehr das du dir Gedanken gemacht hast und antwortest ich werde mal gucken..

0

Was möchtest Du wissen?