Meine Augenfarbe hat sich über Nacht verändert. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na wenn es dir wirklich ernst ist, geh zum Arzt. Nur er kann herausfinden was mit dir ist.

Man kann nicht immer von einem auf den anderen schließen. Kann bei dir also irgendwas anderes sein als bei beispielsweise User XYZunbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenfarbe ensteht durch Melanin

je mehr Melanien um so dunkler die augen

vielleicht ist ja das Melanin weniger geworden geh aber auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyink
27.11.2015, 21:27

Kann Melanin Weniger Werden ?? aber ich gehe morgen zum artzt, aber sehen tue ich immer noch gleich

0

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ein Augenarzt vielleicht. Klingt für mich allerdings sehr mysteriös.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von heute auf morgen geht das nicht... aber vl hilft dir das.

http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyink
27.11.2015, 21:22

Danke ich lies das mal durch

0
Kommentar von iceCristallx
27.11.2015, 21:51

scheint ein häufiges Stress abhängiges bzw bedingtes Syndrom zu sein

0

Vergiß nicht, auch Deinen Ausweis darauf hin ändern zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibts nicht !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?