Augen fältchen was kann ich dagegen tun (mit Bild)?

 - (Beauty, Augen, Kosmetik)

7 Antworten

Eigentlich ist das, was sehe völlig normal. Wenn du aber vorbeugend etwas machen möchtest dann ein paar Tipps.

Wie du selbst schon erwähnt hast, mehr Wasser trinken, KEIN Solarium, keinen pastösen Concealer in der Augenpartie verwenden, nicht rauchen, viel frische Luft, ausreichend schlafen, Augenpflege verwenden.

An sich ist das ganz normal. Mit mehr Feuchtigkeit (Trinken, Feuchtigkeitscreme für die Augen) könnte es besser werden. Und zum Thema schminken. Es gibt extra Produkte für trockene Haut, die sind dann meistens besser. Außerdem solltest du darauf achten nicht zu viel Produkt aufzutragen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Von welche Marke gibt es extra solche Produkte die für trockene Haut sind?

0
@MiissUnknown

Also von Maibelline müsste es sowas geben, aber falls dir mal langweilig ist könntest du dir auf YouTube Videos von Hatice Schmidt anschauen, die hat auch trockene Haut und die Produkte die auf ihrer Haut gut funktionieren, könnten bei dir auch passen

0

Also sobald man sich anfängt zu schminken, soll man auch einen guten Augenmaße-up Entferner und Augencrems benutzen. Die Augenhaut ist 4x dünner als die Gesichtshaut und sehr empfindlich. Dann bitte die Augenhaut sorgfältig behandeln- nicht grob hin und her sondern sanft.

Um die kleine Falte würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. Verwende doch einen Flüssigconcealer für den unteren Augenbereich

Ich arbeite mit den Produkten der Firma Channoine und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Sind zwar etwas teurer, dafür hast du garantiert super Produkte...

ich stelle dir den Link rein dann kannst du mal durchstöbern...

https://www.channoine.com/ch/unsere-produkte/

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Bin ich allergisch gegen Schminke?

Hallo :) Also ich bin 17, und schminke mich eigentlich nie, also weder wenn ich zur Schule gehe oder etwas mit Freunden unternehme (ja, klingt merkwürdig aber ich bin trotzdem ein normales Mädchen :P). Allerdings bin ich auch Cheerleader und wenn wir einen Auftritt haben müssen wir uns schminken. Wenn ich mich dann aber schminke fangen meine Augen immer sehr stark an zu tränen und brennen stark. Ich sehe dann auch oft verschwommen und würde die schminke eigentlich am liebsten sofort wieder abwaschen. Und wenn ich mich dann abends abschminke und schlafen gehe sind meine Augen am nächsten Tag immer noch extrem gereizt und teilweise rot. Jetzt frag ich mich ob das eine Allergie sein könnte, oder einfach davon kommt, dass ich mich so selten schminke und es einfach nicht gewohnt bin? Und habt ihr vielleicht Ideen was ich dagegen tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?