Augen fältchen was kann ich dagegen tun (mit Bild)?

 - (Beauty, Augen, Kosmetik)

6 Antworten

An sich ist das ganz normal. Mit mehr Feuchtigkeit (Trinken, Feuchtigkeitscreme für die Augen) könnte es besser werden. Und zum Thema schminken. Es gibt extra Produkte für trockene Haut, die sind dann meistens besser. Außerdem solltest du darauf achten nicht zu viel Produkt aufzutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von welche Marke gibt es extra solche Produkte die für trockene Haut sind?

0
@MiissUnknown

Also von Maibelline müsste es sowas geben, aber falls dir mal langweilig ist könntest du dir auf YouTube Videos von Hatice Schmidt anschauen, die hat auch trockene Haut und die Produkte die auf ihrer Haut gut funktionieren, könnten bei dir auch passen

0

Eigentlich ist das, was sehe völlig normal. Wenn du aber vorbeugend etwas machen möchtest dann ein paar Tipps.

Wie du selbst schon erwähnt hast, mehr Wasser trinken, KEIN Solarium, keinen pastösen Concealer in der Augenpartie verwenden, nicht rauchen, viel frische Luft, ausreichend schlafen, Augenpflege verwenden.

Das ist normal, auch wenn Barbie-Puppen es nicht haben.

Wenn sich die Schminke da (sehr) absetzt, dann schminkst Du Dich falsh bzw. hast die falschen Produkte.

und was wären die richtigen produkte?

0

Weniger solarium... Das lässt die Haut vorzeitig altern.

Du hast auf jeden Fall umwerfende Augen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man sich so nah ansieht, hat selbst ein Kind schon solche "Falten", also ist das vollkommen normal.

Leider macht mein Handy nicht die besten Fotos!

Die sehen an sich leider stärker aus

0
@Kometenstaub

Aber auf Promi-Fotos usw wird das doch immer wegretuschiert! Also ist normal nicht normal! *schluchz*

1

Was möchtest Du wissen?