Augen entzündet von der Bulimie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hättest ihn fragen sollen, von was die Entzündung kommt?

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß man dabei keine Schmerzen hat?

was steht denn im Beipackzettel der Medikamente u. was heißt "usw.", die beiden Sachen reichen doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle es, zmd. wenn das mit den Augen erst seit kurzem ist, du aber schon in dem Maße ein halbes Jahr erbrichst, wäre ja seltsam wenn solche Symptome erst so spät kommen würden.

Übrigens spürt das Auge keinen Schmerz, deswegen ist es soweit ich weiß normal dass es bei einer Entzündung nicht weh tut.

Aber die Frage zuverlässig kann dir natürlich nur ein Arzt beantworten, keiner hier auf Gutefrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
31.03.2016, 18:55

"Das Auge spürt keinen Schmerz"?

Das wäre mir neu!

0

Was möchtest Du wissen?