Augen brennen und Tränen, Kopfschmerzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ja diese Kopfschmerzen und Migräneanfälle...leider ein verbreitetes Übel. Sicher weisst du, dass Kälte bei Kopfschmerzen hilft. Eine Kollegin erzählte mir kürzlich von einem Stirnband, welches die Schmerzen mithilfe von Kälte und Akupressur deutlich lindert. Das Akupressur Eisband wird wie ein normales Stirnband getragen. Der grosse Vorteil ist, dass oftmals auf Tabletten verzichtet werden kann. Des weiteren können Tätigkeiten verrichtet werden, da die Hände frei sind. Ideal sei das Band auch zum Einschlafen - die Kühlkompresse ist bestens in der Hülle verpackt und kann nicht wegrutschen. Probier es doch einmal aus - die Schmerzen werden sicherlich um einiges erträglicher.

hallo nudelsalat, du könntest eine allergie haben da hast du recht bei mir hat das damls auch so angefangen mit kopfweh augenbrennen etc. wenn es dir bald nicht besser gets solltest du aber zu einem arzt gehen. gute besserung

Geh zum Arzt es kann eine Allergie gegen Pollen oder amderes sein.

Was möchtest Du wissen?