Meine Augen brennen, ich sehe ab und zu verschwommen und ein leichtes zucken. Was kann das sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wechsle den Augenartzt! Soe ine Aussage wie "ich vergesse meine Augen zu schliessen wenn ich konzentriert bin, dann trocknen die Augen aus, werden nicht befeuchtet und brennen" ist doch absoluter Schwasinn. Nicht mal mit absoluter Willsnanstregung kannst Du Augen-Zwinkern verhindern.

Mache neben der Computerarbeit ca.alle 50Minuten Augenübungen

http://www.zeitblueten.com/1218/augentraining-augenuebungen/

ich würde mir das buch "alt werden ohne brille" kaufen. da sind viele schöne augenübungen drin. die sollte man wirklich machen, wenn man den ganzen tag in den kasten schaut. brennen bei rauch ist ja wohl das normalste der welt.

26

kenn ich gar nicht. okey. danke für den Tipp

0

Du starrst ja die ganze zeit auf einem Punkt, dadurch blinzelst du nicht sehr oft. Deine Augen trocken also schnell aus, daher das brennen. Das ist halt so. wenn ich lange am PC sitze hab ich das auch : ) Alles normal. Wenn es schlimmer wird und dein Augenartz immer noch nichr reagiert, wechsel ihn! :)

brennen in den Augen von augentropen

Hi Leute ich habe Heuschnupfen und wenn meine Augen wieder angeschwollen sind neheme ich Augentropfen (Allergodil) und dann fangen meine Augen an zu tränen und zu brennen das brennen lässt nach circa 30 sek nach und die augen tränen circa 5 min. und jetzt meine Frage ist das normal.

danke schon mal für die antworten im vorraus

schatzi416

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Pupillen wieder klein sind?

Hallo; Ich war beim Augenarzt und da wurden spezielle Tropfen benutzt, um mir ins Auge schauen zu können Jetzt sind meine Pupillen immernoch sehr erweitert, ich sehe verschwommen, habe Kopfschmerzen und Schwindel und Übelkeit. Der Arzt meinte, dass es "normal" wäre

Wie lange dauert es in etwa bis sich du Augen von den Augentropfen erholt haben.

...zur Frage

Plötzliches verschwommen sehen?

Bin heute morgen mit augenbrennen aufgewacht nun kann ich auf dem auge auch nur noch verschwommen sehen und ich habe normalerweise keine bekannte Sehstörung Weiss jemand was los sein sollte und soll ich mir einen termin beim Augenarzt machen oder erstmal morgen zum Hausarzt? Danke im Voraus

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Bindehautentzündung normal?

Hey, hatte übers WE eine Bindehautentzündung, habe Augentropfen aus der Apotheke geholt, die geholfen haben. Bis heute ist eig soweit alles wieder gut, nur sind meine Augen noch leicht rot und seit heute morgen sehe ich hin und wieder etwas verschwommen ? Ist das normal? Vielleicht hatte das auch schonmam jemand von euch. Kann das von den Augentropfen kommen?

...zur Frage

Verschwommen sehen, wässrige Augen? (Brille)

Hey! :)

Ich war ja vor kurzem beim Augenarzt und habe eine Brillenempfehlung bekommen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt noch keine Brille zulegen, aber seit gestern oder so fühlen sich meine Augen komisch an... :o

Also immer wenn ich blinzele, sehe ich verschwommen und erst nach ein paar Sekunden haben sich meine Augen wieder scharf gestellt... Ist das normal??

Und iwie fühlen sich meine Augen so... wässrig (?) an... Also ich reibe dann immer leicht am inneren Augenwinkel, wie um Tränen wegzuwischen, aber das Gefühl bleibt ne Zeit lang bis es iwann weg ist...

Hat jmd. Erfahrung damit? Ist das schlimm oder nur Einbildung wegen der Brillensache? o.O Das Hauptproblem ist ja, dass mit dem Blinzeln...

Würde mich über Antworten freuen! :)

Ganz liebe Grüße, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Wie lange sieht man verschwommen nach den "Pupillen-weitenden-Augentropfen?

Ich war heute beim Augenarzt und habe diese Augentropfen bekommen, die die Pupille so erweitern. Wie lange dauert es nun, bis ich wieder normal sehen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?