AUGEN BRENNEN - Heuschnupfen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo chamilion

Ich selber habe sehr starken Heuschnupfen. Vom Arzt bekam ich ein Antihistaminikum. Für die brennenden Augen empfehle ich dir die Livostin Augentropfen (Antiallergikum). Für die Nase (muss vom Arzt verschrieben werden) benutze ich Avamys Nasenspray (hilft wirklich!). Da ich wegen dem Heuschnupfen das allergische Asthma habe, benutze ich einen Asthmaspray. Informiere dich doch mal beim Arzt, der kann dir bestimmt weiter helfen. Ansonsten jeden Abend Haare wasche, Bettwäsche jede Woche wechseln, nur früh morgens und/oder spät abends/nachts lüften, Sonnenbrille im freien tragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

danke! ja, konntest du wirklich!

0

Du kannsr neben Augentropfen und Allergietabletten noch versuchen Fenster öfters geschlossen zu halten wegen der Pollen - des weiteren finde ich alles was kühlt hilft immer

danke!

0

Kalten Waschlappen drauf und hinlegen

bringt leider auch nicht viel... schon versucht. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?