Augen beim Sport rot?

5 Antworten

Das THC und dessen Abbauprodukte sind Fettlöslich, daher kannst du bei starker Fettverbrennung wieder Cannabinoide freisetzen.

Aber ob sich das so stark auswirkt dass du rote Augen davon bekommst weiß ich auch nicht.

Ich kenne nur die These, dass man nach viel Sport beim Urintest wieder positiv werden kann, obwohl man zuvor schon negativ gewesen wäre.

lg

nein.

das kann damit garantiert gar nichts zu tun haben. wirklich nicht.

im auge befinden sich blutgefäße, die auch bei sportlicher belastung sich erweitern und somit rötlich erscheinen können, oder aber du hast wegen dem einmaligen rauchen ein derartig schlechtes gewissen, dass du dir rote augen phantasierst... aber das kann diese droge nach einmaligen genuss wahrlich nicht in deinem körper bewirken. brauchst dir keine paranoia schieben ;)

okay, ich mach mir zwar glaub gar kein schlechtes Gewissen aber danke :D

0
  1. Nein das kommt nicht von angeblichen Nachträglichen Einflüsse von THC
  2. Ja das Gefühl hatte ich auch schon das mein Schweiss nach Cannabis riecht, ich denke aber das es Einbildung ist.

Wie krieg ich meinen THC wert auf null?

Ich muss in innerhalb von 3 Wochen den Cannabis Konsum einstellen heute war für mich der letzte Tag das ich gekifft hab meine Eltern machen jede Woche einen Test um zu sehen das der thc wert sinkt bis der innerhalb von 3 Wochen auf null ist sonst schicken die mich in eine Klinik :( wie schnell geht das wenn ich damit aufhöre klappt das dann ? Was muss ich noch machen viel Wasser trinken und schwitzen ?

...zur Frage

Wieso werden vom kiffen die Augen klein und rot?

Hallo ihr Lieben :)

Jeder der kifft hat hinterher rote und kleinere Augen. Woran liegt das ? An dem Cannabis, ist mir klar. Aber woran genau ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schweiß riecht nach Cannabis?

Hallo,

Ist es normal dass mein Schweiß nach Cannabis riecht?

Und Ja ich konsumiere Täglich Cannabis.

...zur Frage

Fragen Cannabis Rauchen?

1. Man könnte doch theoretisch vor der polizei 1 gramm rauchen da man ja Anzeige erst ab 3 gramm bekommt oder müsste ich doch mit Konsequenzen rechnen?

2. Mir ist aufgefallen wenn mäddchen kiffen bekommen sie richtig rote Augen und es sieht echt krass aus, doch bei jungs sind nur kleine adern Rot das wars auch wieder sieht optisch nicht sonderlich krass aus... kann man es irgendwie schaffen als Junge auch voll rote augen zugekommen wie machen:)

...zur Frage

Wieso riecht mein Schweiss nach Cannabis?

Ich bin ein 12 Jähriges mädchen und mein Schweiss riecht irgendwie ganz stark nach cannabis (ich weiss wie cannabis riecht weil mein Vater es raucht) und jaa selber rauche ich kein Cannabis aber wieso stinke ich danach ?

...zur Frage

Rote Augen durch Alkohol

Hi , kriege schon nach 1 Bier sichtbar rote Augen und alle denken dann ich hätte gekifft. Kann ich was da gegen Unternehmen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?