Augen bei Nacht?

1 Antwort

dass die Sehstärke im alter nachlässt, ist normal.  Geh zum Augenarzt und lass dich mal untersuchen.

Ist es normal, wenn man jede Nacht träumt?

Ist das normal wenn man jede Nacht Träumt? Ich träume nämlich jede Nacht!

...zur Frage

habe gestern nacht katze überfahren

auf der landstraße mit 100 gefahren und ich seh nurnoch wie eine schwarze katze mich mit ihren augen anleuchtet und dann bumm. habe jetzt schuldgefühle hilfe

...zur Frage

Geschwollene Augen über nacht (HILFE!)?

Ich schlafe zur zeit kaum oder auch garnicht. Aber das ist eine anderes Thema. Wenn ich dann morgens aufwache habe ich immer total schöne, ungeschwollene, offene (!) Augen.

Wenn ich dann an anderen Tagen besser schlafe, ist es aber so, dass ich dann voll verquollene Augen habe und voll die Schlupflider, die über den Tag auch nicht verschwinden.

Ich versteh das nicht. Normalerweise müsste es doch eigentlich anderst rum sein, also dass ich bei gutem Schlaf schöne Augen habe und bei schlechtem Schlaf Schlupflider..... Kann mich da bitte jemand aufklären? Ist das gesundheitlich oder anderst bedingt? Bitte nur hilfreiche Antworten, danke^^

...zur Frage

Augenschmerzen bei in die Ferne schauen.

Hallo, meine kleine Schwester (14) hatte seit Tagen Augenschmerzen sobald sie in die Ferne geschaut hat. Besonders bei schlechter beleuchteten Räumen. Nun war sie heute beim Augenarzt. Sie hat keine Sehschwäche oder sonstige Augen Krankheiten!

Aber warum hat sie wohl Augenschmerzen bei in die Ferne schauen? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Kontaktlinsen vergessen über Nacht

ist es schlimm, wenn man die Kontaktlinsen über Nacht in den Augen vergisst ?

...zur Frage

Augen schwarz wie die Nacht

Hallo ich habe seit meiner Geburt sehr sehr dunkle Augen beinahe Schwarz man erkennt nur ihre Farbe wenn man sich im Sonnenlicht vor einen Spiegel stellt und Quer hinein sieht. Ich nenne diese Augen Farbe schon dunkel dunkle braun. Manchmal bin ich echt traurig weil ich mir so sehr wünsche hellbraune Augen zu haben. Meine Frage ist das überhaupt normal so unglaublich schwarze Augen zu haben oder könntet ihr mir ein paar Tipps gegen den Kummer geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?