Augen am besten betonen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da grau eine relativ dunkle Farbe ist, lassen sich verschiedene Farben dazu kombinieren. Dazu gehören goldene Töne, violette Töne, aber auch olivfarbene Töne.

Am Abend wären Smokey Eyes voll im Trend . Bei blau- grauen Augen ......Anthrazit und Grau , ein wirklich schöner Effekt, besser als schwarz.

Es können auch dunkles Grün, oder ein dunkles Violett zusammen mit Grau oder Metallicfarben kombiniert werden, dazu passen schwarzer Mascara und Kajalstift, auch sehr gut.

Wenn du das nicht magst...versuche mal eine Mascara in den verschiedenen Farben blaue Tusche ist supi

also wenn du das grün hervorheben willst, solltest du lila/violette farben nehmen, willst du mehr das blau hervorheben nimmst du am besten gelb, braun oder blau. du kannst auch, wenn du unbedingt willst, grün nehmen ;)

Ein schwarzer lidstrich und falsche Wimpern
vorne am auge also Richtung Nase ein bisschen weiß und das auge sieht gleich ganz anders aus :*

Einen schwarzen oder braunen Lidstrick ziehen, und Wimperntusche... mehr nicht.

colaprinzessin 28.11.2013, 10:29

Dankeschön! funktioniert das auch mit Wimperntusche und kajal?

0
Laelia1982 28.11.2013, 10:33
@colaprinzessin

Ja, Kajal geht auch, aber der ist auf dem Lid eher so matt-Schwarz... und verschmiert leider schnell... ich empfehle dir den hier:

http://www.mywomenstuff.com/wp-content/uploads/2009/06/maybelline-gel.jpg

da ist auch der Pinsel dabei... ist "wasserfest", lässt sich aber sehr gut abwaschen. Ich glaube das in diesem Falle das "wasserfest" nur dafür steht, dass, falls Deine Augen tränen, er nicht verschmiert, so wie bei Kayal oder vielen flüssig Eye-linern...

0

Was möchtest Du wissen?