Augembrauen färben lassen beim Friseur gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst prinzipiell auch einfach liedschatten und einen schrägen pinsel verwenden um sie abzudunkeln, da kann dann nichts passieren ^^ gibt auch augenbrauen kits mit puder und stift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
06.10.2016, 00:17

Ich mag es lieber natürlich und möchte nicht das beim nächsten Regen alles wegschwämt haha xD Nein Spaß, sieht bei mir nur nicht gut aus

0
Kommentar von Tamiihatfragen
06.10.2016, 00:31

Ja aber ich hab's gerne dauerhaft damit nach dem abschminken immer noch was da ist. Also man sieht meine brauen schon, aber ich mag's halt nicht das sie die selbe Farbe haben wie meine Haare aufm Kopf. Also Fazit ich wäre dafür auch viel zu faul selbst wenn es nur ne Minute dauert

0
Kommentar von Tamiihatfragen
07.10.2016, 22:27

Aber ist doch auch normal das die Augenbrauenfarbe sich der Haarfarbe anpasst. Ich hab nur gerne Kontrast

0

kommt auf das Färbemittel an. ich rasier sie lieber... aber probier es ruhig. Welche Farbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
05.10.2016, 23:43

Du rasierst deine Augenbrauen ab? Ich möchte meine Augenbrauen nur minimal dunkler. Da meine Haare blond sind, sind auch meine Augenbrauen sehr hell bzw. je nach Lichteinfall heller oder dunkler

1
Kommentar von Tamiihatfragen
06.10.2016, 00:21

Wenn's dir gefällt haha

0

Was möchtest Du wissen?