Augehtipps für Mallorca, S'Arenal (Gay?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :) habe ein halbes jahr dort "gelebt" und gearbeitet. cool ist auf jeden fall das beachhouse (ballermann 2-3). oder auch das magic (ballermann2). allerdings fällt mir kein spezieller club für schwule ein. was sonst noch was für dich sein könnte ist vielleicht die meile in palma. dort findest du viele tolle bars. dort ist auch die bekannte dicso titos. wenn du dort bist musst du übrigens unbedingt mal im casablanca essen gehen (ballermann 3). die haben super essen und auch recht günstig. dort habe ich übrigens auch gearbeiten :) wünsch dir viel spaß :)

PinkCGN 30.06.2013, 21:55

danke aber was versteh ich unter ballermann 2 3 etc?

SORRY ich war zuvor nur in santa ponsa uns diesmal eben in S'Arenal ;)

alles fußläufig?

0
erdbeerpueppi 01.07.2013, 10:11
@PinkCGN

achso also die playa ist unterteilt in abschnitte von 1-11. von 2 bis 9ca ist auch was los. was man so im fernsehen sieht ist ballermann 5-6. da läuft hauptsächlich schlager und es wird ne menge bier getrunken ^^. du kannst wenn du am strand lang läufst immer genau erkennen wo du gerade bist, weil dort kleine hütten stehen auf denen die nummer ganz dick und fett steht. von ballermann 1 bis 6 brauchst du beispielsweise zu fuß etwa 10-15 minuten. der weg ist aber sehr erträglich weil du die ganze zeit am meer lang laufen kannst :)

0
PinkCGN 02.07.2013, 08:55
@erdbeerpueppi

DANKE

Morgen geht es los - jetzt noch restputzen, waschen, trocknen, koffer packen und ab in die sonne

PS: Wenn ich im Ausland bin, wird das Wetter in Deutschland grundsätzlich perfekt - also freut euch ;)

1

Was möchtest Du wissen?